Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit dem Stuhlgang, er hatte nie eine Form und war immer von Schleim umhüllt, daraufhin lies ich 2 Spiegelungen machen.
Einmal Magen und dann noch zusätzlich eine darmspiegelung.
Beides war ohne Befund und ich konnte etwas entspannen, jedoch sind die Probleme seitdem schlimmer geworden. Ich hatte sehr häufig sehr weichen Stuhlgang der eher Lehmfarben war, dann bekam ich eine darmkur und sollte zusätzlich noch probiotika einnehmen.
Das mache ich jetzt aktuell 3 Tage lang. Jetzt habe ich eher Durchfall, kleine schwimmende Brocken die auch nicht untergehen.
Zudem sehr laute darmgeräusche und Bauchschmerzen .
Eben war mein Stuhlgang einfach nur orange/gelb/dunkelbrauner Schleim, wirklich Schleim ! Total klebrig .
Ist das normal?
Der Stuhl ist wenigstens etwas dunkler geworden aber keinesfalls fest oder hat eine Form.
Ich hab langsam die Nase voll ständig teuere Medikamente/darmkuren zu bezahlen wenn diese eh nicht helfen.
Weder der Hausarzt kann mir weiterhelfen, noch das Krankenhaus wo ich behandelt worden bin.
Ich habe auch versucht Gluten oder Laktose zu meiden, eine Besserung gab es allerdings nicht .
Was kann das nur sein ?
Könnte es etwas mit dem Dünndarm sein ? Diesen sieht man bei einer Spiegelung wohl eher nicht
Übelkeit plagt mich seither auch, meine Blutwerte sind aber alle absolut okay .
Hat jemand einen Rat für mich ?
15.04.2023 21:13 • • 27.12.2023 #1