App im Playstore
Pfeil rechts

Muss mich mal kurz ein wenig bei euch aussprechen. Wo fange ich da an
Zunächst hab ich ganz doll Angst am Sonntag mit Paroxetin anzufangen. Ich soll sie nehmen, weil sich meine Panik soweit ausgebreitet hat, dass ich ohne Begleitung nicht mal mehr zu meiner Therapie fahren kann. Vorlesungen etc kann ich auch nicht mehr besuchen. Da kommt schon das nächste problem. Ich studiere, hab schon so einiges in den Sand gesetzt und konnte jetz aber nochmal was neues anfangen. Jetzt fängt alles schon wieder so verkorkst an. Ich schaffe es einfach nicht zu lernen, also ich weiß nicht warum, aber ich kann mich komplett nicht aufraffen. Obwohl ich das STudium mag und ich mich drauf freue in den Beruf zu arbeiten. Ja nun is es soweit dass ich schon wieder 4 Prüfungen verschoben habe. 2x war ich an der Uni (in Begleitung) und hab es nicht geschafft reinzugehen obwohl ich eine davon 100% bestanden hätte. Morgen hätt ich wieder, hab keinen Strich gelernt und gehe 99% wieder nicht rein. Was is nur mit mir los? Meint ihr das Paroxetin gibt mir auch wieder Auftrieb in dem Bezug? Ich würd sogern ne Klausur mitschreiben und v.a. mal wieder Erfolg haben. Das alles macht mich so traurig Frage mich immer was aus mir gewordn ist...

18.07.2008 21:24 • 18.07.2008 #1

1 Antwort ↓

Hallo Jana - offensichtlich Schwester im Geiste des Perfektionismus und der überhöhten Ansprüche an sich selbst!