Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden verteilt. Panisch hab ich erst mal noch ein Handtuch gegriffen hab das erst mal grob Weg gemacht dann mit feuchten Zewa noch mal und dann bin ich noch mal mit meinen Dampfreiniger drüber. Muss ich noch irgendwas beachten oder war das ausreichend? Ich habe mich heute auch ein wenig an der Hand verletzt und ist auch ganz trocken und rissig. Ein bisschen hab ich bestimmt auch davon auf die Haut bekommen, auch wenn ich die Hände gleich gewaschen habe. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen oder ist alles soweit in Ordnung was meint ihr?
Doofer natürlich auch noch das ich in Panik mit den Flip Flops noch einmal das halbe Haus gelatscht bin, und eventuell davon dann auch noch schon verteilt habe…
Doofer natürlich auch noch das ich in Panik mit den Flip Flops noch einmal das halbe Haus gelatscht bin, und eventuell davon dann auch noch schon verteilt habe…
19.04.2017 20:29 • • 20.04.2017 #1
6 Antworten ↓