Ich bin neu hier. Deshalb ganz kurz zu meinem Problem, bevor ich zu meiner Frage komme.
Ich bin 56 Jahre und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer Angststörung.
Ich nehme schon seit vielen Jahren Fluoxetin 40mg und bin über lange Zeit gut damit hingekommen.
Seit Anfang 2022 ist bei mir wieder eine Episode ausgebrochen, welche bis jetzt anhält.
Im Sommer letzten Jahres habe ich mich entschlossen, bei meinem Psychater eine Ketamintherapie zu beginnen.
Ich bekomme in wöchentlichen Abständen eine Infusion.
Gerade letztes Jahr im Herbst war es besonders schlimm, allerdings konnte ich gut an meinen Problemen arbeiten und hatte somit auch ein Ziel vor Augen. Ich dachte, daß ich meine Kindheitstraumen gut hinbekommen würde.
Anfang 2023 war es dann sogar ganz weg für mehrere Wochen. Seit drei Monaten kämpfe ich aber wieder, auch wenn es nicht mehr so stark ist.
Meine Frage:
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Ketamin? Diese Wunderwirkung, von welcher man im Internet oft liest, ist bei mir nicht eingetreten. Ich habe aber das Gefühl, es hilft mir an mir zu arbeiten. Aber langsam zieht sich das sehr stark, und ich sehe zur Zeit kein Licht am Ende des Tunnels. Sicher, bei mir ist das alles sehr tief eingebrannt, aber trotzdem.
Für eure Anregungen wäre ich sehr dankbar.
23.05.2023 12:23 • • 28.05.2023 x 1 #1