Leide nun heftig seit einem Monat unter panikattacken bzw auch angst vor schlimmen Krankheit zu haben.
Bin Mama von drei Kindern und kann kaum noch irgendwas hier bewältigen
Es gibt sehr wenige gute Momente, dafür ständige Unruhe und extreme Nervosität. Immer wieder kehrende extreme Panikattacken.
Ich bin gleichzeitig extrem aufgedreht , fühl mich aber zu schwach irgendwas zu tun. Obwohl ich immer ein mensch war der der immer was getan hat mit Freude. .ich fühle mich als wäre ich tot - nehme nicht wirklich mehr am Leben teil.
was noch geht ist schlafen , laufen und weinen
Ich nehme seit vier Tage citalopram 10 m morgens ein. Ende Juni hab ich Termin bei einer Psychologin. Was kann die mir helfen ? Da hab ich auch angst dass es schlimmer wird...
Gibt es Nahrungsmittel die man weglassen soll bzw die gut sind? Ich habe gemerkt Kaffee, Cola und Alk. gehen gar nicht, da geht mein Blutdruck gleich hoch ..
Oder gibt es pflanzliche Sachen? Oder was weiß ich noch.
Hatte vor citalopram, Neurexan genommen. Aber ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt geholfen haben.
Vor jahren hatte ich mal Hypnose gemacht ( da wusst ich aber noch nix von meiner angst und panikattacken ) das hat mir generell sehr gut geholfen.
Ich möchte wieder ein Termin machen. Oder ist das kontraproduktiv? Bzw ist das nicht gut wenn man Gespräch Therapie beim Psychologen macht?
Ich hab so angst dass das immer so bleibt.
Ich will am Leben meiner Familie teilnehmen und keine Last sein
Von dem ganzen Zustand ist mir nur noch übel ....
06.05.2018 11:54 • • 08.05.2018 #1