Das mit den Panikattacken habe ich zum Glück hinter mir hoffe ich doch
Ich bin seit Tagen total verspannt kompletter Nackenbereich und seit 3-4 Tagen bekomme ich Ständig ganz leichte Kopfschmerzen ich kann mir nicht erklären woher das kommt.
Zu dem habe empfinde ich eine art Gefühlsstörung meine Arme fühlen sich schwergänge an so als müsste ich mich total anstrengen bei der kleinsten bewegung und es fühlt sich an als hätte ich nur noch sehr wenig gefühl in den Fingern, wenn ich etwas in die Hand nehme oder Berühre fühlt es sich nach nichts an?
Seit den 3-4 Tagen fühle ich mich auch beim Sitzen etwas komisch nach einer Zeitlang sobald ich mich hinlege ist alles ok, aber im Sitzen habe ich das Gefühl ich Sack gleich ein.
Kann ich dem Arzt sagen das ich gerne ein CT machen lassen möchte? und womit könnte ich das begründen? Möchte halt nur Sicher gehen das ich keine Blutgerinsel oder ähnliches habe, da mir mein zustand etwas Sorgen macht.
Diese ungewohnten Kopfschmerzen und Gefühlsstörungen.
Sollte ich wieder zum Arzt gehen und mich wieder untersuchen lassen meine Letzter Arzt besuch war vor 5 Monaten da war ich laut dem Dok kern gesund gewesen.
EKG ohne Auffälligkeiten.
Langzeit EKG ohne Auffälligkeiten.
Rote Blutkörper sind Super gewesen.
Nur ganz leicht erhöhte anzahl von weißen Blutkörperschen gehabt.
Niedriger Cholesterinspiegel gehabt hat der Arzt besonders gelobt.
Urin war ohne Befund gewesen.
Nieren in Ordnung gewesen.
Leberwerte in Ordnung gewesen.
Zuckerwerte waren in Ordnung gewesen.
Nur bei der Schilddrüse waren die werte an der Grenze zur Überfunktion gewesen, der Nuklearmediziner meinte nichts besorgendes eigentlich aber sollte im Auge behalten werden.
Habe mir ein Nackenkissen besorgt in der Hoffung die Nackenverspannungen damit zu lösen aber seit dem ich das Nutze bekomme ich nicht genug schlaf hab ich das Gefühl ich wache oft nach 4-5 stunden schlaf wieder auf obwohl ich sehr müde bin.
Ich möchte einfach wieder Sicher gehen und will nicht wieder in die Situation Die Angst vor der Angst geraten die dann wieder eventuell Panikattacken auslösen könnten.
29.11.2013 22:07 • • 26.01.2014 #1