bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben.........
such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten.......
kurz zu mir.......
weiblich, 34 jahre, seit vielen jahren in einer festen beziehung......mit höhen und tiefen.........dachte abet immer dass mir sowas wie ein seitensprung nicht passieren kann........wurde vom gegenteil überzeugt.
habe durch zufall erfahren dass mich mein partner betrogen hat.
es war ein einmaliger ausrutscher....er hat mir alles erzählt und gestanden, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe..
habe ihm eine zweite chance gegeben........danch lief alles super...........bis ich nach 2 wochen nachts aufgewacht bin ( das war im februar)...totale unruhe hatte, aufstehen musste, panische angst hatte, das gefühl hatte, keine luft zu bekommen, der gesamte oberkörper und die arme sich anfühlten als ob sie heiss wären........
das ganze kam in abgeschwächter form noch 2-3 mal vor........einige tage später.....
seit dem fühlte ich mich körperlich total krank.....und ich war 2x in der notaufnahme im krankenhaus......die haben es einmal auf einen beginnenden viralen infekt, das andere mal auf meine sowieso schon bestehenden beschwerden mit der wirbelsäule geschoben.
ich ließ alles untersuchen, bis mir ein arzt, bei dem ich eigentlich wegen meiner schilddrüse war, sagte.....dass dies eine panikattacke wie aus dem lehrbuch sei!
panikattacken hatte ich seit dem keine mehr aber.....ich fühle mich schlecht, manchmal so schlapp dass mir alles zuviel ist, kopfschmerzen ab und zu, herzschmerzen, schwindel, druckgefühl kopf........
war beim kardiologen.......herz ist bestens
war beim augenarzt..........gucke wie ein adler
war beim internisten.....blutwerte alle toll bis auf hb wert, der ist minimal zu wenig (11,9)
war beim orthopäden........bin dort schon lange wegen hws und bws-beschwerden in behandlung, mache physiotherapie......
habe seit dem wieder mit sport begonnen....da fühle ich mich wohl und der bekommt mir!
termin beim neurologen steht noch aus, da ich angst habe was am kopf zu haben ( wie das klingt)....angst vor tumor ist groß.....
arbeit nun leider auch noch im medizinischen bereich, d.h. ich habe den ganzen tag mit kranken zu tun.......und seit februar habe ich das gefühl, dass es mir dabei noch schlechter geht....... hat jemand brustkrebs, denke ich, dass ich auch welchen habe........aus blauen flecken wird dann schnell leukämie, dann ist da noch die angst vorm gehirtumor........
bis februar hatte ich das gefühl, normal zu sein, doch inzwischen habe ich das gefühl dass mich da was aus der bahn geworfen hat....
es gibt gute tage aber es gibt auch ganz schlechte tage, da fühle ich mich wie ein aussenseiter, habe das gefühl psycho zu sein, habe angst dass man es mir anmerkt.....fühle mich irgendwie als aussenstehend.......
habe auch das gefühl, die lust an allem verloren zu haben, fühle mich schnell genervt und überfordert und kann mich irgendwie an gar nicht mehr richtig erfreuen.......
ich kann das so schlecht beschreiben, deshalb ist das hier auch so lang geworden..........
vielleicht gibt es ja ein paar meinungen dazu...würde mich freuen...
16.06.2009 10:24 • • 16.06.2009 #1