ich brauche dringend mal eure Hilfe. und zwar habe ich mein Venlafaxin vor viereinhalb Wochen von 150 mg auf 225 mg erhöht ja ein paar Tage gab es immer mal nie hintereinander immer einzeln wo es ganz gut auszuhalten war, doch seit zwei drei Tagen na ja eher schon vier fünf Tagen wird es von Tag zu Tag schlimmer ich war gestern bei meiner Psychiaterin, habe das mit ihr besprochen und ja was soll ich sagen die war richtig grantig zu mir weil sie mir noch quetiapin abends dazu geben wollte.
ich gehe jetzt japin aber gar nicht vertrage und ist auch noch zusätzlich aufs Gewicht geht ich habe alleine vom Venlafaxin schon 30 Kilo zugenommen und ich möchte nicht noch mehr zu nehmen weil ich dadurch auch schon eine beginnende die Diabetes habe.
ja dann meckert die mich an ja ich will dass mit dem Gewicht nicht mehr hören ich kann auch nur mit den Medikamenten Arbeiten die ich habe.
ich verstehe das ja alles aber ich habe irgendwie kein Vertrauen mehr zu ihr, sie hat mir irgendwie die letzte Instanz genommen sozusagen die letzte Hoffnung, ich wollte eigentlich auch nur wissen ob ich erhöhen soll oder was ich überhaupt generell machen soll oder ob ich für die schlimmen Tage mal ein Benzo haben kann.
sicherlich kein benzo das müssen wir so hinbekommen aber ich leide wirklich schon Zeit keine Ahnung wann richtig ich habe das jedes Jahr fast ungefähr zu selben Zeit das fängt immer so im Mai an und zieht sich bis September Oktober durch ich weiß nicht soll ich das jetzt weiter so machen ich habe noch viele 37, 5 rum liegen noch ein paar 150er die ich mir auseinanderbauen kann .
soll ich eigenständig erhöhen klar ich kann nicht so genau abschätzen ist es jetzt die Unruhe ist es meine Grundkrankheit ich merke nur wie ich wieder in so eine Angstspirale abrutsche in diese Angst zu fallen, dieses Gefühl zu fallen, ich weiß das es Schwindel ist aber das nennt man ja auch angstschwindel und den möchte ich auf gar keinen Fall wieder so extrem haben nur wenn sie mir nicht hilft und meine Hausarzt nicht hilft was soll ich machen?
den nächsten Termin bei einem anderen Psychiater für eine 2t Meinung habe ich erst im August das schaffe ich bis dahin nicht was soll ich denn jetzt machen?
kann mir vielleicht irgendeiner von euch einen Tipp geben wie lang diese Erhöhung noch brauchen kann und dass sie überhaupt irgendwie Anschlägt? oder ist das ein schlechtes Zeichen dass es mir nach fast fünf Wochen irgendwie immer schlechter anstatt besser geht bitte helft mir, ich bin tierisch verzweifelt.
Da ich momentan so zittere seit ein paar Tagen habe ich das jetzt über einen Sprachprogramm gemacht dass das in Text umwandelt und irgendwie funktioniert das mit dem Punkt und komma und gross bzw Kleinschreibung nicht so ganz also bitte verzeiht mir. liebe Grüße
25.06.2024 10:13 • • 25.06.2024 x 1 #1