Zitat von Hopeless5381:ja dann meckert die mich an ja ich will dass mit dem Gewicht nicht mehr hören ich kann auch nur mit den Medikamenten Arbeiten die ich habe.
Mit dem Vertrauen zu einer Ärztin ist es nicht immer leicht.
Allerdings hat sie grundsätzlich nicht Recht? Sie kann Dir ja wirklich nur etwas von den Medikamenten verschreiben,
die ihr zur Verfügung stehen.
Zitat von Hopeless5381:Ich verstehe das ja alles aber ich habe irgendwie kein Vertrauen mehr zu ihr, sie hat mir irgendwie die letzte Instanz genommen sozusagen die letzte Hoffnung,
Ob Du das wirklich verstanden hast, weiß ich nicht. Sie kann doch nicht zaubern.
Zitat von Hopeless5381:ich wollte eigentlich auch nur wissen ob ich erhöhen soll oder was ich überhaupt generell machen soll
Zitat von Hopeless5381:oder ob ich für die schlimmen Tage mal ein Benzo haben kann
Zitat von Hopeless5381:nur wenn sie mir nicht hilft und meine Hausarzt nicht hilft was soll ich machen?
Ich befürchte, Du bist in einer etwas schwierigen Situation. Du behandelst Dich im Grunde selbst. Versuchst Dir
scheinbar nur ein Ok von den Ärzten zu holen.
Zitat von Hopeless5381:kann mir vielleicht irgendeiner von euch einen Tipp geben wie lang diese Erhöhung noch brauchen kann und dass sie überhaupt irgendwie Anschlägt?
Und jetzt versuchst Du Dich weiter selbst zu behandeln. Deshalb fragst Du uns hier.
Zu uns hast Du vertrauen? Menschen, die Du nicht kennst, noch nie gesehen hast?
Ist das nicht alles ein wenig schwierig?
Bernhard
25.06.2024 11:13 • #2