Ich muss mich heute mal ausheulen denn in letzter Zeit bin ich nur am weinen.
Ich habe ja vor 4 Monaten eine Tochter bekommen und bei der Geburt wäre sie fast gestorben lag auf der Intensivstation mir ging und geht es auch noch nicht ganz so gut und es war einfach sie Hölle.
Die ganze Schwangerschaft war nur ein Kampf da sie immer früh kommen wollte ich wehen hatte und fast nur liegen durfte.
Dann musste ich meinen Hund einschläfern lassen und das macht mich immer noch fix und fertig. Ich weine jeden Tag weil ich mich in der schwangerschaft ja zusammen reissen musste. Auch wie er gehen musste und alles was so zusammen kam macht mich einfach nur so unfassbar unglücklich. Bitte lacht mich nicht aus für viele ist es nur ein Hund und manche werden sagen mensch du hast doch eine Tochter freue dich doch aber ich kann das irgendwie nicht. Das war nicht nur mein hund das war mein Seelenverwandter.
Seitdem habe ich ja auch oft herzrasen Schwindel mir geht es schlecht und ich frage mich ob das auch davon kommt. .also ich weiss das ja aber auch der Schwindel?
Meint ihr ich sollte eine Therapie machen? Obwohl wirklich viel bringt es auch nicht man muss ja auch so lernen damit umzugehen. .
Meint ihr das meine symptome alle davon kommen? Kann das auch aus Trauer kommen ?
Vielen lieben Dank fürs Lesen
05.10.2019 16:51 • • 07.10.2019 #1