Hallo ihr Lieben,
seit zwei Tagen hab ich Atemprobleme... HEFTIG... und es wird nicht besser... heute auf der Arbeit war schrecklich...
Das ist gar nix gegen die PA´s von sonst... Schwindel und Herzasen wär mir 1000mal lieber.
Ich kann nicht atmen und habe das Gefühl es kommt keine Luft in der Lunge an. Als ob mir jemand auf der Brust sitzt... Ich kann nicht mehr. Es tut schon alles weh. Ab und an wird mir schwarz vor Augen.
Ablenkung und Atemübungen helfen nicht.
Mein HA ist Wochenende nicht da und ins KH mag ich nicht --- ich ertrag nicht mehr zu hören alles psychisch!
Warum hasst meine Psyche mich so?
BITTE, wenn jemand solche Beschwerden kennt, schreibt mir!
Es ist so beängstigend und wird nicht besser! Ich hab so schreckliche Angst...
Ich glaube ich ersticke heute nacht...
ICH KANN NICHT MEHR!
LG
Schabie
seit zwei Tagen hab ich Atemprobleme... HEFTIG... und es wird nicht besser... heute auf der Arbeit war schrecklich...
Das ist gar nix gegen die PA´s von sonst... Schwindel und Herzasen wär mir 1000mal lieber.
Ich kann nicht atmen und habe das Gefühl es kommt keine Luft in der Lunge an. Als ob mir jemand auf der Brust sitzt... Ich kann nicht mehr. Es tut schon alles weh. Ab und an wird mir schwarz vor Augen.
Ablenkung und Atemübungen helfen nicht.
Mein HA ist Wochenende nicht da und ins KH mag ich nicht --- ich ertrag nicht mehr zu hören alles psychisch!
Warum hasst meine Psyche mich so?
BITTE, wenn jemand solche Beschwerden kennt, schreibt mir!
Es ist so beängstigend und wird nicht besser! Ich hab so schreckliche Angst...
Ich glaube ich ersticke heute nacht...
ICH KANN NICHT MEHR!
LG
Schabie
24.06.2011 19:51 • • 25.06.2011 #1
5 Antworten ↓