App im Playstore
Pfeil rechts

Seit einiger zeit gabe ich grosse angst zu sterben. Mein Herz klopft, schweissausbrüche, schwindel stechen in der brust... U.s.w... Ich bin mir sicher das mit meinem Herz was nicht stimmt und ich habe todes angst! EKG sowie belastungs EKG beide i.o.... Puls ok... blut druck immer 120/80

Und doch überollt mich diese unglaubliche angst... Jetzt ist es vorbei... Doch sobald ich eine temesta nehme 1,0mg verschwindet alles und es ist als wäre nie was gewesen.

Ist das ein beweis das es sich wirklich um PA attacken handelt und nicht um Herzprobleme?

Vielen dank...

24.11.2014 18:40 • 24.11.2014 #1

6 Antworten ↓

Hallo Sandro,

als erstes Mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Sind Deine Schilddrüsenwerte in Ordnung? Hast Du das mal über den Hausarzt abklären lassen? Die Schilddrüse kann auch solche Symptome verursachen.

Blutwerte im Normbereich?

LG
Mary45

A

Kann mich Jemand aufklären?

x 3

Ja blutwerte ok... Ärzte sagen ich sei top fit kann ruhig wieder sport machen

Nur letzterens bei schnellerem Joggen hatte ich einen Puls von 210... War aber auch sehr aufgeregt das erste nal mit pulsuhr und überhaupt nach 6 monaten leiden wieder getraut sport zu machen. Ich bin 29 1.71cm 68 und Bauarbeiter...

Langsam aber sicher bin ich mir bewusst das es PA sind... Arbeite viel und erröffne bald mein eigenes unternehmen sthe auch ziemlich unter stress

Was ich wissen möchte ist... Sind es PA oder kann mann ein herzinfarkt oder schlaganfall mit temesta verhindern? (Ich denk mal logischerweise sollte das nicht möglich sein)

Ich denke Sandro, diese Antwort kann Dir wirklich nur ein Arzt geben oder ein Psychotherapeut.

Sorry, aber ärztlichen Rat oder eine Diagnose kann ich Dir hier nicht geben, dafür bin ich nicht ausgebildet.

LG
Mary45

Danke für die schnelle antwort und den Herzlichen Empfang

Hehe

Lustig ist die Ärzte wissen selber nicht was sie machen! Ich traue keinem arzt mehr! Bin wegen eines Erysipel ins spital... Dann wurde mir Amoxi-co verschrieben... Folgte eine allergischer Schock... Dachte müsste sterben... Seither diese qualen im Kopf...

Wenn ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt durch temesta verhindert werden könnte... Dann hätten doch alle menschen tonnenweise davon zuhause bereit

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore