Mir fällt das gerade richtig schwer. Fühle mich total bescheuert irgendwie. Aber jetzt zum Thema:
Seit knapp 2 Wochen ist es komisch. Wenn ich zu Hause bin, ist alles soweit in Ordnung, doch sobald ich raus gehe, besonders beim Auto fahren, gehts mir echt schei.. Es fängt an mit innerliche Unruhe, angespannt sein, zittern in den Händen (linke Seite ist schlimmer), Schmerzen im Brustkorb und Arm links, Mundtrockenheit und Schwindel.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das bekämpfen soll. Und es macht mir totale Angst. Natürlich ist die Angst dabei wieder so groß, das ich mir wieder das schlimmste Ausmale. Zudem liebe ich eigentlich Auto fahren abgöttisch, aber seit den 2 Wochen ist alles anders. Wenn ich raus gehe mit Freunden, dann wirklich nur zu Fuß oder mit Fahrrad, aber da fängt es nun auch so langsam an.
Zu hause habe ich das manchmal auch, aber nur wenn ich alleine bin oder mir langweilig ist.
Ich denke dann die ganze Zeit, ob irgendwas mit meinem Herzen ist (ja ich bin Hypochonder ). Aber mein Puls sagt immer was anders (sprich er ist normal, außer ich steiger mich total rein)
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
Achso und ich bin in Therapie aber muss noch warten auf einen Termin.
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch
29.05.2017 14:45 • • 14.06.2017 #1