Hallöchen olli... Ich verstehe dich sehr gut und glaube zu wissen was du meinst. Das wissen über die funktionsweise der angst ist die eine seite aber das eigenleben, welche sie führt, die andere. Angst ist in meinen augen das feigeste gefühl unter allen... Weil sie sich so schön versteckt in jeglichen ecken unseres körpers aufhält um uns dann rückhaltlos immer wieder einzuholen. Ich denke es ist sehr wichtig, wie kira auch schon schrieb, die gedanken diesbezüglich zu ändern... Unser problem ist ja die tatsache, dass wir vergessen haben, wie es sich anfühlt, frei zu sein... Frei in jeglichen entscheidungen und ebenso frei von unzähligen symptomen. Jegliche art von veränderung interpretieren wir als gefahr... Die angst hat so viele gesichter aber dennoch ist sie ein gefühl, die gefühl, welches dir etwas sagen möchte... Irgendwas stimmt in deinem leben nicht... Was das ist, kannst einzig und allein du herausbekommen... Indem du ehrlich zu dir selber bist... Das verlangt ein hartes stück arbeit... Aber wenn dein leidensdruck so groß ist, wie du sagst, dann schaust du hin und beginnst etwas zu ändern. Übernehme die verantwortung für dich und dein leben und such gebe diese nicht ab. An irgendeiner stelle in deinem leben scheinst du nicht ehrlich zu dir selbst zu sein... Klingt hart aber schau in den spiegel der tatsachen... Jetzt!
30.04.2013 20:10 •