Hallo mein name ist nicky.ich bin anfang 30.ich habe 2 kinder(13 und 14)die bei dem vater leben.ich leide seit 13 jahren unter angst. -angst vor krankheiten -angst vor dem tod -angst vorm versagen.meine kinder leben bei dem vater da ich ihnen meine angst nicht weiter antun möchte. September '2011 habe ich mich auf eigenen wunsch in einer klinik einweisen lassen.das leben der kinder und auch meins hatte nicht mehr viel lebensqualität.das konnte ich nicht mehr mit ansehen.nach 3monatiger therapie,bin ich in einer betreuten wg eingezogen.aber da lief es nicht so gut.1)meine mitbewohnerrin war sehr depressiv was mich mit runter gezogen hat.mitlerweile wohne ich alleine und werde von einer organisation betreut.desweiteren habe ich eine geretzliche betreuerrin.beides auf eigenen wunsch.mitlerweile komme ich mit begleitung überall gut hin.einkaufen arzttermine etc(das ging vor einen jahr alles noch nicht)aber alleine kann ich noch nix*heul* sobald ich alleine wohin gehe.bekomme ich fluchtängste.und ich mache kährt um.auch sonst bin ich eher depressiv und immer negativ denkend.und ich leide unter massiven schlafproblemen.die tiefschlafphase beginnt meist erst nach 6stunden.das führt dazu das ich meistens erst 12/13uhr aufstehe.danke fürs lesen.gruß
14.09.2012 16:11 • • 15.09.2012 #1
3 Antworten ↓