bringles21
nach langer Zeit ist wieder die extrem große Angst da durchzudrehen, verrückt zu werden, anderen etwas antun ohne es zu wollen, es bestehen keine genauen Vorstellungen davon, es ist nur der Gedanke da es könnt etwas schreckliches passieren. Ich hab gelesen das man versuchen soll die Gedanken zu ende denken zu sollen, aber soweit kommt es bei mir garnicht, es ist wie als ist der Gedanke unbewusst da, aber sobald ich versuche, was dagegen zu tun, ist er auch schon wieder weg und es kotzt mich so an, diese Angst war lange lange weg und nun frag ich mich wieso sie wieder ist.
Könnte der Grund dafür sein, das ich derzeit keine Arbeit hab, den ganzen Tag nur zu hause bin und dadurch wieder die Angst kommt, sich sozusagen ins Leben zu stürzen?
Bitte Bitte Bitte helft mir, mit eigenen Erfahrungen oder einfach nur ein paar liebe Worte oder so, damit das aufhört, es frisst mich noch auf, es ist unausstehlich, denn eigentlich weiß ich eigentlich garnicht warum ich so denk und das macht mich noch mehr fertig
Ich will doch nur wieder normal leben können und sei es mit Attacken, aber nicht solche blöden, die sind meiner Meinung die aller schlimmsten oder übertreib ich?
Ganz liebe Grüße an alle die meinen Thread lesen
30.08.2011 22:47 • • 31.08.2011 #1