heute ist die Angst irgendwie bei wem anders (zumindest nicht bei mir im Haus ). Dafür fühl ich den ganzen Tag schon unterschwellig Traurigkeit und hab ANgst wieder in eine Depression zu rutschen.
Heute morgen war ich so frustriert darüber, dass ich Suizidgedanken hatte. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will mich nicht umbringen. Nur ich habe drüber nachgedacht was ist, wenn es mir soviel schlechter geht, dass ich eben diese Gedanken kriege. Hab da schon mal lange mit meiner Therapeutin drüber geredet. Sie sagte das sie nicht glaubt, dass ich versuche mich umzubringen, da ich auch wenn ich die Gedanken hatte mir noch nie wirklich was angetan habe halt nur verzweifelt war.
Nur die Angst davor die Gedanken zu kriegen ist auch nicht angenehm.
Ich habe heute trotzdem einen Arzttermin wegen meinen Armschmerzen absolviert, war trotzdem in der Apotheke und einkaufen und kurz bei einer Freundin. Ich möchte ja einen normalen Tagesablauf. Aber irgendwie war ich innerlich traurig.
Ich weiß gar nicht warum. Aber meine Kinder waren so fröhlich und ich hab gedacht wenn es mir jetzt soviel schlechter irgendwie gehen sollte, dass ich am Ende ins KH muss leiden sie und womöglich mache ich dadurch meine Ehe kaputt und zack war ich in der Gedankenspirale.
Dann telefonier ich mit Freundinnen und Bekannten und die sind so fröhlich und ich denke warum kann ich nicht innerlich so fröhlich sein?
Ich habe mir dann nachmittags gutes getan in dem ich mich in meine Wolldecke gepackt auf die Terasse setzte mit Buch und Tee dankbar für jeden Sonnenstrahl der durch die Wolken kam ,denn das Wetter zieht mich eindeutig ganz klar runter.
Leider habe ich erst Montag wieder einen Therapeutentermin. Ich habe nur 2 Freundinnen, und die haben derzeit wenig Zeit. An solchen Tagen fühle ich mich sehr einsam irgendwie .
Habe dann als mein Sohn beim Sport war mit meiner Tochter Uno gespielt. Sie war so fröhlich und lachte viel und ich hab mitgelacht, aber innerlich war mir mehr nach weinen.
Ich bin kurz vorm Loch oder leicht drin. Es ist noch nicht sooo schlimm. Kennt Ihr diese Tage? Habt Ihr Tipps wie ich gegenlenke?
Ich hoffe so sehr das ich mich morgen besser fühle.
Ich bin heute irgendwie gefrustet. Immer wenn ich grad vor gegangen bin fall ich wieder zurück. Ja ich weiß 1 Schritt zurück heißt 2 Schritte vor. Aber irgendwie geht das seit meiner Jugend so mal mehr mal weniger schlimm. Ich hab das Gefühl ich werde nie fertig mit dem Mist .
Würde mich über liebe, aufbauende Worte freuen die Mut machen und die mich vielliecht zum lachen bringen oder mir zeigen wie ich mich ablenken kann.
Gruß Esprit
PS: Entschuldigt bitt,e dass ich derzeit nicht auf andere Threads antworte. Ich hab Angst, dass sie mich noch mehr runterziehen.
27.05.2010 16:50 • • 02.06.2010 #1