C
Chaleena
hi also ich bin 17 jahre alt und bin ziemlich verkorkst für mein alter.ich habe mit 11 jahren angefangen zu rauchen,zu trinken und Dro. zu nehmen.schwierige kindheit,einsamkeit bla bla bla ihr wisst schon.jetzt lebe ich in einer wohnung vom jugendamt nehme keine Dro. und versuche allles auf die reihe zu kriegen.seit einenm halben jahr leide ich unter Panikattaken und angstzuständen,musste mein fachabi abbrechen nehme jetzt auch medikamente fang in 2 monaten in einer tageklinik an.
vor einem jahr habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt er ist 27,student,tennisspieler,gutaussehend,nimmt keine Dro. usw..
er ist eigentlich ein traumtyp und ich glaube ich liebe ihn auch aber da ist jetzt ein problem:
er versteht mich kein bisschen
also wie gesagt er ist toll und alles aber wird mich nie auch nur ansatzweise verstehen können aber ich liebe ihn trotzdem i-wie ist die beziehung zum scheitern veurteilt?
was meint ihr?
vor einem jahr habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt er ist 27,student,tennisspieler,gutaussehend,nimmt keine Dro. usw..
er ist eigentlich ein traumtyp und ich glaube ich liebe ihn auch aber da ist jetzt ein problem:
er versteht mich kein bisschen
also wie gesagt er ist toll und alles aber wird mich nie auch nur ansatzweise verstehen können aber ich liebe ihn trotzdem i-wie ist die beziehung zum scheitern veurteilt?
was meint ihr?
05.12.2011 13:31 • • 06.12.2011 #1
5 Antworten ↓