Krümelmonster12.
Ich setze auf evtl Erfahrung von Euch und hoffe auf Rat.
Ich bin mir unsicher ob ich an einer inneren Unruhe oder Anspannung leide, oder ob es doch noch eine Folge von meiner Covid-Erkrankung ist, da es damals erstmalig auftrat.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich versuche es:
Es ist immer phasenweise, Tage lang, dann wieder verschwunden. Es ist eine Art Kraftlosigkeit gepaart mit wahnsinnigen inneren beben. Ich denke mein Puls muss über 180 sein, aber er ist, wie jetzt z.b. zwischen 70-75.
Ich fühle mich, als würde mein ganzer Körper zittern, an den Händen sieht man es teilweise. Ich würde am liebsten weinen und schreien gleichzeitig. Das hält tagelang an, sogar beim Liegen im Bett.
Dazu kommt und das verwirrt mich arg, eine Art hungergefühl? Ich esse aber habe gleichzeitig das Gefühl, essen zu müssen? Mein Magen fühlt sich nicht gut an.
Ich sitze hier und während ich diesen Text verfasse, habe ich das Gefühl, mein körper bebt und zittert so sehr, dass ich es nicht mehr lange aushalte.
Kennt das jemand? Kann man irgendetwas vorübergehend dagegen tun?
Ich arbeite gerade an meiner angst und es ist absehbar, dass es wieder besser wird. Allerdings hatte ich genau die gleichen Symptome nach Corona, wo meine angst und hypochondrie NICHT da war.
28.06.2023 09:47 • • 04.07.2023 #1