Hallo R2D2
Ich hab gesehen, dass du meinen letzten Post sehr ausführlich kommentiert hast, mir gehts gerad nicht so besonders, deshalb möchte ich mir rausziehen, weil ich mein Engagement hier schon lang verfehlt sehe und für diese Klärungsarbeit, die in meinen Augen hier keinen großen Sinn sehe, fehlt mir gerad die Kraft, denn die brauch ich für mich selbst.
All deine Fragen kannst du aber in meinen Aussagen hier nachlesen, wenn sie die Beantwortung dir wichtig ist.
Eines möchte ich gern aber noch sagen, ich habe mich nie auf die Seite der Mutter schlagen wollen, und ich habe auch nicht gesagt lonely soll die Fehler bei sich suchen. Ich möchte mich an dieser Stelle Ozonik anschließen, wir kennen nicht die komplette Geschichte (und nochmal, die Art der chronischen Erkrankung ist hier irrelevant), somit maße ich mir nicht an, zu beurteilen, ob lonely oder ihre Mutter sich unfair verhalten. Was ich nur versucht habe hier zu vermitteln ist, dass es völlig egal ist, ob sich die Mutter unfair verhält oder nicht, solang man sich auf der Suche nach einer ntwort dafür befindet, wird es einem nicht besser gehen, nur wer sich selbst Hilfe leistet kommt vorwärts.
Ich wollte mich schon einmal aus diesem thread verabschieden und hab mich doch immer wieder reinziehen lassen, an dieser Stelle werde ich ihn definitiv verlassen und ihn auch nicht weiter verfolgen, so dass künftige Reaktionen auf meine Posts unbeantwortet bleiben.
Ich hoffe ihr findet wieder Ruhe und die Wogen glätten sich hier.
Bb
Sabo
21.03.2011 22:51 •