L
LadyLittleGreen
Hallo
Ich leide seit Jahren unter einer Angst und panikstörung.
Ich leide sehr darunter und hatte die Hölle erlebt.
Bei mir wurden mehrere Medikamente ausprobiert zu meinem leiden weil ich leider sehr anfällig für Nebenwirkungen bin.
Seit längere Zeit nehme ich zwei SSRI Medikamente ein und es klappt.
Allerdings vor ein paar Wochen begann der Stress.
Mein Vater bekam ein schweren Herzinfarkt und ich habe nur noch funktioniert.
Daraufhin kammen viele negative Ereignisse.
Vor ca vier Wochen kam die Panik aus dem Nichts wieder zurück.
Penetrante dauer Nervosität mit panikzuständen morgens am schlimmsten.
Ich hatte dann zufällig einfach eine Flasche This ist food getrunken und ich bemerkte am nächsten Tag eine Besserung. Daraufhin kaufte ich mir mehrere Flaschen und es ging mir immer besser.
Ein paar Tage ging es mir dann wieder gut. Und jetzt habe ich eine Entzündung im Arm und musste etoricoxib mylan 90 mg nehmen.
Nach drei Tagen wurde meine Angstzustände wieder schlimmer und mir macht das große Angst weil diese Angstzustände die reinste Qual sind.
Ich war beim Arzt und habe mir Blutabnehmen lassen B12 und D3 und hoffe das ein Mangel die Ursache ist.
Ich bin verzweifelt und habe Angst. Was ich erlebt hatte war traumatisch und ich will das nicht wieder erleben.
Ich habe nicht die Kraft wieder alles aus zu probieren.
Meine Therapeutin sagte daß ich eine überlastungsreaktion habe und das hat nichts negatives mit den Medikamenten zu tun
Ich leide seit Jahren unter einer Angst und panikstörung.
Ich leide sehr darunter und hatte die Hölle erlebt.
Bei mir wurden mehrere Medikamente ausprobiert zu meinem leiden weil ich leider sehr anfällig für Nebenwirkungen bin.
Seit längere Zeit nehme ich zwei SSRI Medikamente ein und es klappt.
Allerdings vor ein paar Wochen begann der Stress.
Mein Vater bekam ein schweren Herzinfarkt und ich habe nur noch funktioniert.
Daraufhin kammen viele negative Ereignisse.
Vor ca vier Wochen kam die Panik aus dem Nichts wieder zurück.
Penetrante dauer Nervosität mit panikzuständen morgens am schlimmsten.
Ich hatte dann zufällig einfach eine Flasche This ist food getrunken und ich bemerkte am nächsten Tag eine Besserung. Daraufhin kaufte ich mir mehrere Flaschen und es ging mir immer besser.
Ein paar Tage ging es mir dann wieder gut. Und jetzt habe ich eine Entzündung im Arm und musste etoricoxib mylan 90 mg nehmen.
Nach drei Tagen wurde meine Angstzustände wieder schlimmer und mir macht das große Angst weil diese Angstzustände die reinste Qual sind.
Ich war beim Arzt und habe mir Blutabnehmen lassen B12 und D3 und hoffe das ein Mangel die Ursache ist.
Ich bin verzweifelt und habe Angst. Was ich erlebt hatte war traumatisch und ich will das nicht wieder erleben.
Ich habe nicht die Kraft wieder alles aus zu probieren.
Meine Therapeutin sagte daß ich eine überlastungsreaktion habe und das hat nichts negatives mit den Medikamenten zu tun
12.08.2023 19:31 • • 15.08.2023 #1
5 Antworten ↓