heute habe ich mal ein ganz anderes Thema, was mich anscheinend immer wieder einholt.
Es ist mittlerweile die 4. Stelle und Firma , die ich hab und schon wieder entwickelt sich dieselbe Situation. Ich fing dort an und es gab genug zu tun und es war noch halbwegs genug Personal dort. Mittlerweile sind 4 Leute weg , teilweise aus Unzufriedenheit oder weil sie sich für der Bimbo für Alles fühlten. Ergebnis ist , dass noch mehr zu tun ist und die obersten Chefs das aber überhaupt nicht interessiert und nach dem Motto , es ist nicht genug Geld da , einfach die 4 Leute nicht ersetzt werden und die paar Mitarbeiter die noch da sind damit leben dürfen. Von denen sind genug faul oder ständig krank , so dass man mich jetzt ständig unter Druck setzt und ich Alles machen darf. Ich hab mich schon mehrfach beschwert aber irgendwie scheint es nicht so wirklich zu helfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ist jetzt schon das x te mal fiese Situation und andere Kollegen sind teilweise einfach wochenlang permanent krank so dass ich noch mehr Arbeit hab. Was mach ich nur . Ich Vertrag Stress eh sehr schlecht und dieses Chaos in den Abteilungen auch nicht.
02.10.2015 10:09 • • 03.10.2015 #1