Hallo, ich wollte eigentlich kein neues Thema eröffnen, allerdings hat sich die Thematik etwas geändert und in meinem letzten Thread wurde auch nicht mehr geantwortet.
Hatte ja bereits von meinem Rückfall erzählt mit richtig heftigen Panikattacken etc. Inzwischen ist es etwas besser, konnte auch wieder arbeiten. Mich begleitet aber immer noch starke innere Unruhe, so ein ganz ekliges flaues Gefühl als würde einem jemand/etwas auflauern(kann es nicht besser beschreiben).
Und diese innere leere macht mich einfach fertig, als wäre ich ein hohles Loch. Spüre mich nur wenn diese blöden ES kommen oder ich Muskelkater bekomme weil ich Dauer angespannt bin. Hatte vor zwei Jahren schon mal eine längere Phase mit DP/DR aber es fühlt sich dadurch nicht weniger bedrohlich an….
Morgens ist es übrigens am schlimmsten ,wache meistens gleich zitternd mit Herzklopfen auf. Muss mich momentan zu allem durchringen in der Hoffnung irgendwie Ablenkung von dem Mist zu bekommen. Hat hier jemand schon Ähnliches erlebt und ist es wieder losgeworden? Habe im Moment als das Gefühl als würde es nie besser werden….
07.03.2022 13:53 • • 28.07.2024
x 1 #1