App im Playstore
Pfeil rechts

Hi zusammen,

mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu gehört. Ich habe über alle Schmerzen mir ist schlecht und schwindelig. Da ich noch nie wirklich krank war während einer schlimmen Angst Phase, wollte ich mal nachfragen ob ihr das kennt das man psychisch fast durchdreht weil mein denkt man stirbt gleich? Es fühlt sich wirklich schlimm an. Ich hoffe das mein Antibiotikum bald wirkt Infekt und psychisch auszuhalten ist wirklich sehr anstrengend. Kann auch sein das es jetzt die Nebenwirkungen vom Codein ist was ich gestern bekommen habe, weil ich vor lauter Husten keine Luft mehr bekommen habe.

Liebe Grüße und bleibt gesund, das kann wirklich niemand gebrauchen.

Vor 33 Minuten • 02.02.2025 #1

1 Antwort ↓

Hallo,

ja das kenne ich, dass man Angst hat wenn man krank ist. Das tut mir leid für dich.

Ich empfehle dir einen Esslöffel (echten) Honig in ein Glas Wasser zu rühren und jeden Tag ein Glas Honigwasser zu trinken. Das ist extrem gesund für den Körper und stärkt das Immunsystem und es ist Heilung bei Krankheit.

Ich mache das seit einigen Monaten und ich war jetzt im Winter nicht einmal krank, obwohl unsere Kinder von der Schule alles mögliche an Krankheiten mit nach Hause bringen.

Wichtig ist aber dass es echter Honig ist, der nicht erhitzt wurde. Man kann ihn z. B. in großen Supermärkten wie Kaufland kaufen, unter dem Name „echter deutscher Honig.“

Wichtig ist auch, dass du den Honig nicht in heißes Wasser rührst, denn dann gehen seine wertvollen Inhaltsstoffe durch die Hitze verloren.

Ich wünsche dir gute Besserung und keine Angst dabei.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore