Hast du jetzt so lange gesucht, bis du endlich irgendwo Depression und Impfschaden in einem Zusammenhang gefunden hast?
Das ist doch kein Beweis, dass das genau bei dir der Fall ist. Gibt es dir gar nicht zu denken, dass keiner deiner Impfschaden-Theorie folgen will? Es hat doch keinen Sinn, dass du so lange suchst, bis du nach Tagen endlich irgendwas gefunden hast, wo genau das steht was du lesen wolltest.
Du kannst natürlich zu einem Arzt gehen, der offen ist für das Thema, dort sind ja jede Menge zu finden. Was nebenbei bemerkt der Sinn und Zweck dieser Internet-Seite sein dürfte, nämlich teure Selbstzahler-Leistungen von Ärzten, Nahrungsergänzung, naturheilkundliche Verfahren zu verkaufen. Steht ja auch da
AltaMediNet GmbH, Fachagentur für Komplementärmedizin
Wir sorgen mit einem ganzheitlichen Marketingansatz dafür, dass die richtigen Leute zusammen finden: der Patient, der eine Leistung sucht und der Arzt, die Klinik oder der Hersteller, der genau diese Leistung bietet. Als Full-Service-Agentur bieten wir Beratungsleistungen, gestalten Druckerzeugnisse, programmieren Internetauftritte, konzipieren und überwachen Online-Vermarktungs-Aktionen. (Bei wir über uns, ganz unten)
Die Frage ist, ob dir das am Ende wirklich weiterhilft. Ich habe gar nichts gegen Naturheilkunde und ich bin selbst auch der Meinung dass Impfungen durchaus den Organismus belasten. Aber dass eine Tetanus-Impfung einen solchen psychischen Ausnahmezustand wie du ihn hast verursacht kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren doch schon mal einen Schritt weiter, du hast doch selbst von den großen Belastungen in deiner Partnerschaft erzählt. Und dann kam diese Sache mit Impfung ja oder nein. Du hast doch schon vor der Impfung Angst davor gehabt und steigerst dich nun rein.
20.08.2016 09:05 •
#14