Heute wars mal wieder so weit. Eigentlich ging es mir bis vorhin noch gut und ich hab mich auf die Hundeschule gefreut, aber wie das so ist, kurz vorher wurde ich unruhig.
Soweit so schlecht, Unruhe ansich ist ja noch nicht so schlimm, aber sie wollte einfach nicht weggehen.
Ich bin trotzdem gefahren und hab da auch fleißig mitgemacht, nur irgendwei wurde es mir dann am Ende ein wenig schwindelig und auch das seltsam oberflächliche ziehen in der linken Brust machte sich ab und an bemerkbar.
Dabei wars ja heute ein so schöner sonniger Tag.
Jetzt sitz ich grad im Zimmer und kühl mich ab, messe Blutdruck und Fieber Immer so ein Mist. Zwischenzeitlich immer mal kurze Angstschübe usw, nur weil ich ne Stunde in der Sonne stand?
Gut, ich hatte 2 Tassen Kaffee intus und noch nichts gegessen und gestern auch ein wenig tief ins Glas geschaut,.
Immer am Wochenende wenn ich Zeit habe passiert sowas. Jetzt werd ich wieder das ganze Wochenende unruhig sein und mir ausmalen, was ich nicht alles für Krankheiten hab.
Blutdruck war aber ganz in Ordnung. 148/97 wars höchste weil ich mich dauernd reinsteigere. 108/67 wars niedrigste, da bekomm ich ja schon fast Bammel bei den Werten Ich glaub ich werd echt Hypochonder.....Temparatur übrigens 37 bzw 36,9^^
Mann ey, ich würd ja drüber lachen.....
07.05.2011 16:44 • • 09.05.2011 #1