App im Playstore
Pfeil rechts

Hi Leute.

Heute wars mal wieder so weit. Eigentlich ging es mir bis vorhin noch gut und ich hab mich auf die Hundeschule gefreut, aber wie das so ist, kurz vorher wurde ich unruhig.
Soweit so schlecht, Unruhe ansich ist ja noch nicht so schlimm, aber sie wollte einfach nicht weggehen.

Ich bin trotzdem gefahren und hab da auch fleißig mitgemacht, nur irgendwei wurde es mir dann am Ende ein wenig schwindelig und auch das seltsam oberflächliche ziehen in der linken Brust machte sich ab und an bemerkbar.

Dabei wars ja heute ein so schöner sonniger Tag.
Jetzt sitz ich grad im Zimmer und kühl mich ab, messe Blutdruck und Fieber Immer so ein Mist. Zwischenzeitlich immer mal kurze Angstschübe usw, nur weil ich ne Stunde in der Sonne stand?

Gut, ich hatte 2 Tassen Kaffee intus und noch nichts gegessen und gestern auch ein wenig tief ins Glas geschaut,.

Immer am Wochenende wenn ich Zeit habe passiert sowas. Jetzt werd ich wieder das ganze Wochenende unruhig sein und mir ausmalen, was ich nicht alles für Krankheiten hab.


Blutdruck war aber ganz in Ordnung. 148/97 wars höchste weil ich mich dauernd reinsteigere. 108/67 wars niedrigste, da bekomm ich ja schon fast Bammel bei den Werten Ich glaub ich werd echt Hypochonder.....Temparatur übrigens 37 bzw 36,9^^
Mann ey, ich würd ja drüber lachen.....

07.05.2011 16:44 • 09.05.2011 #1


25 Antworten ↓


hey:-)

guck dir mal meinen eintrag von heute an...


lg

A


Immer am Wochenende

x 3


Zitat von bitter sea:
hey:-)

guck dir mal meinen eintrag von heute an...


lg


Da musste ich grad schmunzeln, auch wenns ernst ist. Bei mir wars gestern übrigens auch Wein^^ bzw erst B. und danach Wein, is wohl noch etwas schlimmer^^

Naja selbst der Rest passt.. Im Moment ist wieder alles tutti. Hab mich soweit abgekühlt dass ich schon fast friere. Blutdruck is jetz auch wieder normal 128/78 .,

bei mir auch....mache mir jetzt was zu essen:-)

lass es dir weiterhin gut gehen...

Haha Reaching ich hatte heut haargenau das selbe!! Ich bin auch mit dem Fieberthermometer dagesessen und dann mit dem Blutdruckmessgerät jetzt bin ich auch wieder ruhiger!! So ein Mist aber auch!!

So. Es kommt genau wie ichs vermutet hatte.
Ich mach mir die ganze Zeit nen Kopf was das sein könnte, mir is schwindelig und schlecht und ich mess hier fieber und sonstwas und nix ist.

Meine schwester is mim hund los, ich wollte eigentlich mit, hab mich aber gedrückt weils mir echt nich so gut ist. Dazu dann immer wieder diese dollen Angstschübe und Gedanken dass ich ne schlimme Krankheit hab oder so.

Ich werd mich wohl morgen früh echt mal zum Arzt bemühen und dann soll der mal alles gründlich durchchecken.

Hab die Faxen dicke mittlerweile...

So. War grade erstmal Baden um mich ein wenig zu beruhigen.

Im Moment gehts wieder, aber ich weiß nicht. Im Moment hab ich teilweise so viele Symptome dass ich schon gar nicht mehr glauben kann dass das alles die Psyche ist.

Naja gut, der Heuschnupfen ist echt aber sonst^^

ich komme auch irgendwie nicht runter.mir gehts zwar nicht schlechter,aber auch nicht besser:(

leider hänge ich auch alleine zu hause rum..lkann ja auch nicht jedesmal die halbe welt beunruhigen...mein freund ist zur nachtschicht weg........

Hallo ihr,

bei mir ist es das Gleiche...seit Freitagabend geht es mir elend...hab wieder Grippesymptome und fühl mich fiebrig!
Dabei hatte ich mich so sehr aufs WE gefreut...weil bei uns Messe ist und ich bei dem tollen Wetter hin wollte

Ich hab keine Ahnung, ob ich nun ne Erkältung bekomme oder ob es wieder psychisch bedingt ist...isses der Wetterwechsel, von kalt auf heiss...oder mein Heuschnupfen?

Lg,alxis

das tut mir leid..
.hab vorhin geputzt..und jetzt hocke ich vorm rechner mit ner wärmflasche..(im sommer) bin froh wenn es montag ist..ich hasse wochenenden...!!

Danke bitter sea...ich sitze hier auch alleine...mein Freund ist alleine hingegangen...und frieren tu ich auch...wir haben noch 26 Grad draussen

Wenn ich nur wüsste, was das immer ist...
Morgen früh hab ich Termin zur Blutabnahme...die Schilddrüsenwerte werden mal wieder geprüft...komme mir schon langsam doof vor, mein Doc hört mich ständig ab, weil ich immer diese Grippesymptome habe...er hört nie was
Ich weiss, andere würden sich darüber freuen...aber ich hab nunmal Beschwerden und weiss nicht woher...
Ich wünschte mir, dass die Wochenenden mal wieder besser werden...und nicht nur zum auskurieren da sind!
lg,alxis

arbeitest du? wenn ja,was denn? fange am dienstag wieder an..freue mich aber trotzdem...

diese grippe sympthome kenn ich..andauernt war ich krank..ja,es war wirklich psychosomatisch..jetzt hab ich nur noch panikattacken...

kopf hoch!

Ja,ich arbeite, im Einzelhandel und komme jeden Tag erst abends nach Hause.Ich hab diese Grippesymptome schon seit Jahren...verstärkt seit Ende Februar diesen Jahres wieder...da hatte ich wirklich nen fiesen grippalen Infekt!
War dann auch fast ne Woche krankgeschrieben, weil ging gar nix mehr!

Was hast du dagegen unternommen, dass diese Symptome weggehen? Panikattacken hab ich auch zu genüge...seit fast 17 Jahren...

Hab das gleiche .. Seit Februar nach ner Grippe bzw Infekt auch die ganze Zeit mal mehr oder minder Grippesymptome. Also fiebriges Gefühl, gliederschmerzen allgemeines Unwohlsein etc, aber nie ist was, kein Fieber nix.

gut ich hab nen echt starken Heuschnupfen mit total zuher Nase am morgen und teilweise ist auch beim Schnäuzen Blut drin weil meine Schleimhäute in der Nase so kaputt sind. Kann man aber fühlen sind auch Krusten drauf usw, kommt also nich von innen. Joa und dazu gesellt sich der ganze andre Kram den ich auch noch hab.

Mittlerweile ist alles wieder tutti. Hab vorhin noch versucht mich abzulenken und da kam ein Freund grade recht, der Hilfe bei seinem Auto brauchte.. Da hab ich dann bis grade eben geholfen und voila, alles super. Perfekt abgelenkt, jetzt trink ich mir mein Bierchen, zocke noch n bissl und dann ab ins Bett^^

Die Pollenallergie plagt mich auch sehr im Moment...meine Nase ist auch permanent verstopft und am Freitag hab ich ein Nasenspray bekommen, weil in der Nase alle angeschwollen ist.
Habe übrigens noch gar nie so nen Heuschnupfen wie dieses Jahr gehabt...sonst haben immer nur mal meine Augen gejuckt oder bissl laufende Nase.

Fieber hab ich auch nicht...oder mein Thermometer is kaputt...denn fiebrig fühl ich mich absolut!!

War auch den ganzen Mittag weg, Familientreffen zwecks Muttertag...hat mich auch abgelenkt...aber weg is es noch nicht.

hey...ich hab mich erstmal durchchecken lassen....!! war alles ok...hab mich damals dann verliebt,dann war es auf einmal weg.ich kann dich voll verrstehen!
hab mir auch dann ne kleine hausapotheke zugelegt:
nasenspüler(mit meersalz) kann ich empfehlen,minzöl und wick

bist du denn beim therapeuten??

wie gehts dir jetzt gerade?

Hmm, durchgecheckt bin ich auch...bis aufs Blutabnehmen, dass ja morgen früh ansteht...

Als vor 6 Jahren die Trennung von meinem Exmann war, hatte ich auch erstmal keine Panik oder Angstzustände mehr...weil ich so viel andre Dinge im Kopf hatte...
Das war aber schon oft so bei mir...jahrelang Panik, dann jahrelang Ruhe...
3 Theras hatte ich schon in den vergangenen Jahren...aktuell hab ich im Oktober endlich einen Platz gefunden...nachdem ich mindestens bei 30 angerufen hatte und immer die gleiche Antwort bekam...Wartezeit 2 Jahre...
Hab mich selbst wieder dazu entschlossen, eine weitere Therapie zu machen, so will und kann ich auf Dauer nicht leben.

Es geht soweit ganz gut im Moment...und ich hoffe sehr, dass dieses grippige Gefühl morgen verschwunden ist!
Wie geht es dirß
Sponsor-Mitgliedschaft

ganz gut,danke:-)

ich hab den ganzen spass auch jetzt zum zweiten mal..2006 und 210
bei ersten mal war es ganz schnell wieder weg und jetzt kam es doppelt so heftig.
warte jetzt auf einen tagesklinik platz.(in ca zehn wochen gehts los)

hätte nie gedacht das es mich mal so heftig trifft,wobei mir viele sagen,dass es ja gar nicht so schlimm mit mir sei...kennste das auch?sie haben ja alle recht,aber in einer besch..situation hilft mir das nicht!!habe zum glück endlich mal eine stabile partnerschaft und darf gesunden

Andere...ich denke nicht, das sich da andre ein Urteil drüber abgeben können...zumal die Angst und die Panik von jedem stärker oder schwächer empfunden wird...
Klar mag es Menschen geben, die noch weitaus schlimmere psychische Probleme haben,und gar keinen Ausweg mehr sehen...aber man sollte auch die Angststörung mit den Panikattacken nicht unterschätzen...es raubt einem ein ganzes Stück an Lebensqualität.

Mir sieht man es übrigens auch nicht an, was für Ängste,teilweise Todesängste, ich manchmal ausstehe...sei es privat oder im Geschäft...man sieht es fast niemanden an...

Eine stabile Partnerschaft kann einem schon so viel helfen...mein Freund versteht meine Ängste und PA`s teilweise auch...nicht immer.
Was ich ihm aber nicht übel nehme...er unterstützt mich, wo er nur kann...und dafür bin ich ihm dankbar.
Nur was er nicht versteht ist, dass ich ihm sagen solle, wenn ich grad ne PA habe...aber ich bin dann lieber für mich alleine...ist auch bei jedem unterschiedlich.

yep,stimmt. manchmal bin ich aber auch ganz schön froh das zu hören,denn es ist auch gut,dass andere einen so nicht sehen!

ich will dann auch für mich sein,aber es ist auch schon oft vorgekommen,dass mir dann ein ausflug oä mit ihm wunder gewirkt haben.meine vorherige beziehung war ziemlich schlimm.das war dann auch der auslöser für meine panikattacken.(nicht der grund)

am dienstag gehts halt auch mit dem job wieder los(erzieherin)
aber langsam..mal sehen wie es wird.war jetzt halt sechs wochen krankgeschrieben.

kommst du denn gut klar mit der arbeit,bzw hast du eine auszeit gehabt??

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore