Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich habe u.a. eine stark ausgeprägte Sozialphobie auf Grund meines AUssehens, und immer am Wochenende wenn andere mit Freunden draußen sind bin ich traurig, weil ich zuhause...
1899
3
Hallo ihr Lieben! Ich bin das letzte mal 2005 geflogen und habe mir danach geschworen, NIE WIEDER in ein Flugzeug zu steigen... Hatte das auch "durchgezogen"... Nun...
1819
8
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst hänge viel zuhause rum, aber es gefällt mir nicht. Alleine irgendwo hinzugehen (Kino zb)...
974
7
Die Wochenenden oder Urlaube sind das Schlimmste für mich, was es gibt. Kontakte, die man am Arbeitsplatz hat, fallen komplett weg. Ich bin quasi abgeschnitten von der Außenwelt...
6097
27
Hab keine Lust auf die neue Woche, draußen ist es kalt und ungemütlich und dunkel. Ich mag nicht früh aufstehen, rausgehen, mich in überfüllte Bahnen und Busse quetschen mit...
2327
13
Hallo, ich bin in einem stabilen Zustand, jedoch hatte ich früher Manieepisoden und nehme als Rückfallschutz Zeldox abends ein. Heute hatte ich einen größeren Hausputz und da...
1816
5
hallo zusammen! Dieses Wochenende habe ich gerade noch einiges zu verarbeiten. Samstag war ich mit einer "Freundin" verabredet. war vorher schon ausgemacht dass der...
1794
17
Hallo Kennt ihr eine Organisation oder Verein die psychisch kranken Menschen auch am Wochenende begleiten oder besuchen? Das Wochenende ist immer das schlimmste oder auch die...
1639
5
Guten Morgen, wenn es auf das Wochenende zugeht, werden meine Ängste schlimmer. Mein geregelter Tagesablauf gerät dann aus den Fugen. Kennt das wer?
1242
14
In diesem Sinne.....wünsche allen ein schönes Wochenende! http://i319.photobucket.com/albums/mm46 ... altung.jpg und viel Erfolg bein Ausprobieren!
1239
4
Hallo, ich bin nun seit 2006 Angst und Panik "gestört" Immer wieder mit Phasen begleitet in denen ich völlig beschwerdefrei war kommt es bei mir im Rhytmus von...
7262
18
Hallo allerseits, ich muss gleich mal mit der Tür ins Haus fallen, aber meine Lebensgefährtin hat mich sitzen lassen und jetzt sitze ich am Wochenende alleine zu Hause, die...
5635
10
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand Ratschläge geben. Mein Problem ist Folgendes: Ich hab glaube ich eher ungewöhnlich auftretende Ängste. Zunächst waren sie...
3103
9
Hallo an alle! Ich habe mein lebenslang Ängste und Depressionen. War einmal in der Klinik weil nix mehr ging. Bin Ende 20 und lebe Wie eine Nonne, denn Feiern macht es noch...
2232
11
N'abend Allerseits! Jetzt bin ich auch hier gelandet. Kurze Geschichte: Bis vor einem Jahr befand ich mich in einer dreijährigen Beziehung, in welcher ich alle meine Bekannten...
1339
3
hey war am.Wochenende ohne BD gerät im.Urlaub mir gings auch relativ gut! Habe mir des Buch angst verstehen u. Überwinden gekauft da lese ich jeden Tag 2 -3 seiten! Hilft echt...
1299
2
Hallo Zusammen, was macht ihr abends gerne, um euch von der Einsamkeit abzulenken? Bücher, Filme sind nicht sehr hilfreich. Da schweifen die Gedanken zu schnell ab. Ruhig auch...
1119
8
Hallo Leute, warum gehts mir an den Wochenenden wo ich nichts zu tun habe schlecht? Gestern beim Grillen mit 2 Freunden war ich den ganzen Tag happy, auch unter der Woche bin ich...
822
12
Guten Tag, Ihr wisst evtl von meinem vorherigen Post, dass ich dieses Wochenende im Krankenhaus war. Ich hatte ziemlich viel Stress und bekam dann letztendlich Brennen am ganzen...
449
10
Gerade lief eine Reportage im Fernsehen über zu große und zu kleine Menschen. Ich stellte dabei fest, dass man immer ein Problem hat, wenn man aus dem Rahmen fällt. Mein...
3309
27
Hallo Nach einem KH Aufenthalt Anfang diesen Jahres habe ich danach Panikattacken bekommen. Bin dann glücklicher Weise schnell an eine Therapeutin gekommen. Am 14.01. erste...
2527
10
Guten Morgen! Wie war euer Wochenende? Habt ihr irgendwas schönes unternommen? Wie geht es euch heute? Hattet ihr irgendwelche Probleme? Also meins war nicht grade besonders....
1231
10
Hallo, ich muss am Wochenende mal wieder das Flugzeug benutzen. Flughafen Frankfurt. Wie immer vor dem Flug mache ich mir Gedanken über die Sicherheit. Ich habe zwar rausgefunden...
1027
2
Guten Abend, habt ihr auch Angst wenn es Herzstolpert und es ist Wochenende? Ich denke da immer das ich dann nicht zum Arzt kann also nicht zum gewohnten Arzt. Man muss ja wegen...
780
4
Es dauert zwar noch ein paar Tage, aber es kommt ja alle 7 Tage wieder: Das grauenhafte Wochenende. In der Woche hab ich mit Job und Sport meine Einsamkeit wenigstens ein paar...
25724
144
Gehts euch auch am WE schlechter als sonst? Für mich ist es unerträglich!
25675
107
hallo, ich glaub ich spinn, ist einfach unglaublich. habe jeden tag, wenn ich raus muss, und vor allem wenn ich in die schule gehe mehr oder weniger durchfall. momentan hab...
2453
5
Hallo zusammen! Ich freue mich aufs Wochenende und kaum ist da,finde ich es schrecklich. Vor allem der Sonntag! Ich arbeite oft Samstags und freue mich auf den freien Sonntag. Ich...
1472
4
Guten Morgen Liebe Psychich-Community, ich wache auf und habe mal wieder meine angstbedingten Zwangsgedanken. Viele Male habt ihr mir schon geholfen- wofür ich sehr dankbar bin!...
1184
5
Hallo! Normalerweise lese ich hier hauptsächlich und versuche anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen, aber heute geht es mir echt beschissen.. . Ich wurde am Freitag von einer...
1140
9
Guten Morgen. Die Tage, vor denen ich mich schon so lange fürchte sind gekommen. Ich habe seit einigen Jahren eigentlich so ziemlich Angst vor allem. Am besten geht es mir zu...
975
5
Ach, ich freue mich immer aufs Wochenende. Auf der Arbeit ist es nur noch schlimm. ( habe es schon mal erläutert hier) Dann nehme ich mir immer vor, was Schönes am Wochenende...
9377
33
lange Zeit war Ruh e mit Blutdruck,seit heute früh ist er plötzlich auf 180 /95 .wer weiss Rat ,was der Grud sein kann.Macht mich ziemlich ängstlich .Gestern hatte ich...
5519
26
Hallo, meine Lieben! Kaum ist es Freitag Nachmittag und bei mir schrillen schon sämtliche Alarmglocken: HILFE, DAS WOCHENENDE NAHT! Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber...
3542
15
Also ich fange mal an Freitag nach der Arbeit war ich bei meinen Eltern. Samstag waren wir einkaufen, danach haben wir das Auto geputzt, also mein Mann und ich hab einen Kaffee...
2838
36
Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht geht es hier jemanden genauso. Ich habe 2 Kinder, Arbeit, die mir Spaß macht und 2 Wochen lang...
1772
2
Hallo zusammen, ich habe schon irgendwie Angst vor dem langen Wochenende. Ich habe mir glaube ich schon wieder einen Wirbel in der Wirbelsäule ausgerenkt, da es vorne schon...
1710
5
...gesellt sich ein Feind an meiner Seite. Eine riesengroße Schachtel Pralinen! Ist das das Ende? Oder sollte ich es positiv sehen und Ihn als Freund annehmen? gute(...
2574
13
Guten Morgen Wollte mal fragen was ihr so am Wochenende treibt?:) Habe mir vorgenommen was zu machen aber weiss nicht was?:/ Finanziell sieht es leider das Wochenende auch...
1400
6
Wie immer packt mich die Panik am Wochenende. Bin seit 6Uhr wach und hab so Bauchschmerzen Oh mann.. Heute wird wohl wieder ein laaanger Tag. Mein Freund ist 'leider' auch schon...
1160
7