App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Zusammen

Ich leide schon lange an Übelkeit, mal mehr mal weniger...
Komischerweise aber nur auf der Arbeit.

Sobald ich aufstehe, denke ich über nichts anderes nach, ich bekomme morgens häufig Durchfall und dann wird mir auch ganz schnell flau im Magen.

Ich habe auch immer einen aufgeblähten Bauch, weil ich total ängstlich und panisch werden.

Aber wie gesagt, es ist nur auf der Arbeit, wenn ich frei oder Urlaub habe, bin ich top fit

11.05.2011 08:21 • 12.05.2011 #1

3 Antworten ↓

Hallo..
Hast du vielleicht im moment viel stress auf der arbeit? Bei stress oder aufregung, werden magensäfte angeregt, was dazu führen kann, dass es dir schlecht wird und du bauchschmerzen haben kannst. Hast du es schon mit magensäure-tabletten versucht? Trinke kamillen oder schwarztee am morgen. Kaffe ist magensaft fördernd.

Hoffe konnte dir helfen!?

Liebe Grüsse

A

Immer Übelkeit auf der Arbeit

x 3

Ich kenne das auch. Meine letzte Arbeitsstelle war die Hölle. Morgens war mir schlecht, schwindelig, ich hatte durchfall, magenschmerzen, keinen Apettit. Ich bin morgens nicht aus dem Bett gekommen gescheige denn das ich Nachts schlafen konnte.
Bis ich dann gekündigt habe. Das war das beste was ich machen konnte.

Fühlst du dich denn sonst wohl auf deiner Arbeit oder gehst du nicht gern hin?

Bei mir ist es momentan so, ich gehe nun auch wieder arbeiten, und dort gefällt es mir super. Aber mir geht es morgens trotzdem schlecht und auch den Abend dasvor, weil ich Angst habe das es mir auf der Arbeit nicht gut geht und mir was passieren könnte. Vielleicht hast du die gleiche Angst und hast deswegen solche beschwerden?

Ja, das ist es, egal wo ich arbeite, ich habe diese beschwerden.
Ich denke halt nur drüber nach, was ist wenn und was könnte passieren. Ich hasse dieses Gefühl

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore