Ich muss mich leider mal wieder hier melden, weil ich mich mal wieder in eine knifflige Situation begeben hab: Ich bin mit Freunden im Urlaub in Thailand. Seit ca. 3 Monaten habe ich ein schwere Angststörung. Begonnen hat alles mit einer Panikattacke ausgelöst durch Hypochondrie. Seit dieser Attacke bin ich nicht mehr derselbe...
Da ich auch viel Stress hatte und es mir die letzten Wochen gut ging habe ich den lang geplanten Urlaub angetreten, in der Hoffnung die Enstpannung würde eine weitere Besserung bringen. Nun sitze hier in Thailand habe fast jeden Tag Angst (zum Glück noch kein ausgeprägte Attacke) und weiß nicht was ich machen soll. Bin seit 4 Tagen hier und habe noch 11 vor mir. Jetzt überlege ich ob ich hier in eine Klinik soll um mir Tavor verschreiben zu lassen (hatte ich in Deutschland auch verschrieben bekommen, allerdings zum Glück nicht ausprobieren müssen)oder ob ich früher abreisen soll. Bitte gebt mir einen Rat.
P.S.: ich beginne (leider erst in Januar aufgrund der tollen Verfügbarkeit von Terminen) eine Therapie beim Psychiater.
Danke danke vorab
08.11.2016 16:49 • • 16.11.2016 #1