Hallo
Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen.
Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder vielleicht vom Rücken.
Hat jemand solche symtome durch die Wirbelsäule gelesen oder durchgemacht?
Meine Größte Angst ist gerade die das etwas mit den Nieren sein könnte ,weil ich in dem Bereich schmerzen habe(seit ner weile) und das ich mein Augenlicht verliere,weil ich aufeinmal Trübungen in der Linse habe*bibber*
Vor ca drei Monaten war noch alles okay mit meinen Augen und aufeinmal ist erst im linken Auge ne trübung und nun muss ich wieder zum Augenarzt weil rechts auch Schatten sind.
Ich will meine Augen nicht verlieren
Ich meine das mit den Nieren ist echt komisch ich habe da schmerzen,aber vor drei Wochen wurden die Nieren geschallt und ne Blutabnahme/Urinabnahme gab es auch.
Blutwerte okay,etwas Eiweis im Urin,wurde aber direkt mit Antibiotika behandelt.
Wenn also was wäre hätte man es gefunden,woher kommen dann die Schmerzen?
Ich dreh hier noch durch ich will wieder ich sein
Die verrückte,lebenslustige Melanie,
von der heute nix mehr da ist*schnief*
Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen.
Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder vielleicht vom Rücken.
Hat jemand solche symtome durch die Wirbelsäule gelesen oder durchgemacht?
Meine Größte Angst ist gerade die das etwas mit den Nieren sein könnte ,weil ich in dem Bereich schmerzen habe(seit ner weile) und das ich mein Augenlicht verliere,weil ich aufeinmal Trübungen in der Linse habe*bibber*
Vor ca drei Monaten war noch alles okay mit meinen Augen und aufeinmal ist erst im linken Auge ne trübung und nun muss ich wieder zum Augenarzt weil rechts auch Schatten sind.
Ich will meine Augen nicht verlieren
Ich meine das mit den Nieren ist echt komisch ich habe da schmerzen,aber vor drei Wochen wurden die Nieren geschallt und ne Blutabnahme/Urinabnahme gab es auch.
Blutwerte okay,etwas Eiweis im Urin,wurde aber direkt mit Antibiotika behandelt.
Wenn also was wäre hätte man es gefunden,woher kommen dann die Schmerzen?
Ich dreh hier noch durch ich will wieder ich sein
Die verrückte,lebenslustige Melanie,
von der heute nix mehr da ist*schnief*
14.08.2008 22:40 • • 15.08.2008 #1
2 Antworten ↓