Ich bin 23 jahre alt und leide schon immer unter angst das meiner familie etwas zustössen könnte und das ich selbst unheilbar krank bin oder sterben muss, doch diese gedanken sind dann immer wieder verschwunden und es war dann wieder Ruhe.
Ich dachte halt solche ängst usw seien normal das jeder sie hätte.
Nach erfolgreichem schulabchluss folgte eine ausbildung zur exam. altenpflegerin, diese beruf mache ich jetz erst 6 Jahre habe vor einem halbenjahr in einen ambulanten dienst gewechselt, dort hatte ich keinen zeitdruck mehr super arbeitszeiten eigentlich alles perfekt.
Doch aufeinmal ging morgens eine starke übelkeit los, herzrasen, Herzstolpern, schwindel, benommenheit, durchfall kribbeln, unruhe usw
ich schleppte mich durch die arbeit kam nachhause warf mich auf die couch und wurde von heftigen weinkrämpfen geschüttelt , ich hatte einen knoten im hals und der brust und hatte angst einfah angst vorm allein sein vor der arbeit vor den kranken leuten vorm tod .
Einige tage ging ich dann noch bis es einfach nicht mehr ging.
Ich konnte nicht s mehr essen nahm rapide 5 kilo ab, war sogar zum toilettengang zu schwach.
Jetzt ca 3monate später einige besuche beim neurologen und 40 mg citalopram geht s mir etwas besser- aber jeder tag ist anders.
fast jeden morgen wache ich auf und habe unerträgliche angst, wieso weiß ich nicht, würde am liebsten nicht mehr aus dem bett aufstehen.
Könnte es meine arbeit sein? Jeden tag tod, krankheit, siechtum?
Ich möchte wieder leben, spaß haben , arbeiten können!
Vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich würde mich sehr freuen.
Lg Zitterchen
31.10.2009 17:12 • • 04.11.2009 #1