Hallo, eh ich musste vor kurzem raus gehen weil ich etwas für meinen Bruder holen musste aber ich wollte es nicht musste es aber trotzdem machen.
Als ich mich fertig gemacht haben und alles bin ich dann raus aus der Wohnung und ich weiß nicht ich hab begonnen zu weinen.
Ich hatte eine panische Angst. Ihr müsst verstehen als 15 Jähriges Mädchen hat man extremen Druck man wird uns gesagt wie wir aussehen sollen und ich mag mich halt nicht und deswegen hab ich kein Bock rauszugehen.
Ich fühl mich soo dermaßen unwohl wenn ich draußen bin und ich will das aber nicht wirklich nicht.
Als ich dann alles gekauft habe hab ich mich eingesperrt und geweint.
Ich weiß nicht ob das eine Panikattacke war oder Ängste könnt ihr mir helfen.
Als ich mich fertig gemacht haben und alles bin ich dann raus aus der Wohnung und ich weiß nicht ich hab begonnen zu weinen.
Ich hatte eine panische Angst. Ihr müsst verstehen als 15 Jähriges Mädchen hat man extremen Druck man wird uns gesagt wie wir aussehen sollen und ich mag mich halt nicht und deswegen hab ich kein Bock rauszugehen.
Ich fühl mich soo dermaßen unwohl wenn ich draußen bin und ich will das aber nicht wirklich nicht.
Als ich dann alles gekauft habe hab ich mich eingesperrt und geweint.
Ich weiß nicht ob das eine Panikattacke war oder Ängste könnt ihr mir helfen.
23.07.2020 16:10 • • 24.07.2020 #1
8 Antworten ↓