arbeitet fahre ich zu ihm nachdem die Kinder zur Schule sind um nicht allein zu sein im Haus mit dem Gedanken gleich in Ohnmacht zu fallen . Unter irgendeinem Vorwand putze ich seine Wohnung oder fahre mit ihm zu Terminen , ich klebe einfach an ihm weil ich ihm immer sagen kann wie es mir geht und er mir Kraft gibt .
Ich kann kaum noch alleine zur Bäckerei gehen das Warten auf Rückgeld ist für mich das Schlimmste ...ich schwitze drehe mich hin und her schaue auf mein Handy und will flüchten , wieder Schwindel und Herzrasen . Dinge die früher normal waren kann ich nicht mehr machen . Ich habe sogar jetzt Probleme zum Elternsprechtag zu gehen , das Gefühl dass ich nicht weg kann macht mich fertig . Ich habe erst im Januar Termin beim Psychologen . Ich will wieder arbeiten und mit freunden ausgehen und leben aber ich habe sogar Angst allein unter der Dusche zu sein weil ich deneke dort findet mich keiner wenn ich umkippe . Einkaufen ist auch ganz schlimm außer wenn jemand dabei ist Kinder oder mein ex mann .
Früher war ich erfolgreich ich hatte eine Firma und bin durch die Welt geflogen jetzt bin ich echt ein nichts und ich habe das Gefühl ich schade meinen Kindern und kann denen nichts bieten ...es tut gut hier zu schreiben . Vielleicht schreibt jemand etwas um mich aufzubauen
04.11.2017 22:18 • • 09.11.2017 #1