Ich bin Claudi, 29 Jahre und ich leide seit 4 Monaten an Panikattacken, Angstzuständen und Depressionen
Eigentlich ist das nicht ganz richtig. Meine erste Panikattacke bekam ich mit 14 auf einer Klassenfahrt. Auf diese eine folgte am nächsten Tag die näschten und so ging das bis zur Abreise. Fortan redete ich mir ein dass ich das jetzt immer bekomme wenn ich weg fahre und so war es auch. So ging das ca 2 Jahre und irgedwie hat es sich ausgeschlichen, vlt auch abgelöst. Denn mit 16 wurde ich magersüchtig und hatte damit Bis vor 3 Jahren sehr schwer zu tun. Immer wieder Klinikaufenthalte usw. Seit 3 Jahren bin ich symptomfrei und alles ist gut.
Vor einem Jahr begann ich bei meinem neuen Arbeitgeber der mir fortan mein Leben zur Hölle machte. Bis dahin liebte ich mein Beruf aber ab da fing ich ihn immer mehr an zu hassen. Ich wurde sehr schlimm gemobbt von meinem.Chef, persönlich wie auch beruflich nieder gemacht. Irgendwann war ich nur noch angespannt und ängstlich habe trotzdem versucht durchzuhalten. Bis ich dann meine erste Panikattacke bekam.
Das änderte mein Leben schlagartig.Ich wurde krank geschrieben und habe gekündigt. Aber es blieb nicjt bei der einen Panikattacke. Plötzlich bekam ich eine Panikattacke an einer vollen Kasse, beim Frisör, beim Spaziergang einfach überall. Ich hsb seit Monaten keine Freunde mehr getroffen, geh nicjt mejr aus, kann keine Besuche mehr empfangen und bin arbeitslos . Dadurch leide ich mitlerweile auch an Depressionen und ich kann kaum noch essen weil mir ständig übel ist und 24h am Tag angespannt bin. Ich habe immer wieder Expos gemacht aber kam ein Erfolgserlebnis o kam der nächste Niederschlag und es wurde noch schlimmer. Ich trinke keinen Alk. mehr hab angst vor Tabletten , einach vor allem was vorher ganz normal war
Nun hab ich mich entschieden in eine Klinik zu gehen damit ich wieder dir lebensfrohe Claudi werde die ich mal war
01.08.2015 21:09 • • 02.08.2015 #1