Zitat von Maggie46:Danke Euch zwei für die Antworten,ja hab schon Tavor bekommen nehm sie allerdings nur im Notfall,aber wenigstens helfen sie mir dann.Und ja das mit der Arbeit laß ich langsam angehn,falls ich überhaupt was finde.Hab eigentlich schon vor bei meinem Freund langfristig zu bleiben da wir nä Jahr heiraten wollen.Heute waren wir zu Besuch bei meinen Enkeln,die Fahrt lief recht gut,aber ansonsten wirkte alles doch sehr befremdlich.Meine jüngste war auch kurz da aber nur um sich Geld für die nä Woche abzuholen.Hab für übernächste Wo einen Termin bei SPDI in der nächsten Stadt gemacht,mein Freund fährt mich da hin,kenn mich ja nicht aus.Und bei meiner Thera hab ich am 19.ten Termin.Tja das mit dem Erbe ist so ne Sache,die stellen mir die letzten 30Jahre als Miete,pro Monat 300Euro in Rechnung.Obwohl ich das ganze Haus in Ordnung hielt und Vater und Bruder verköstigt habe.Naja hab keine Lust und auch keine Kraft zu kämpfen und mich evtl auf einen Rechtsstreit einzulassen und im Endeffekt kommt nix od wenig übrig.Also lieber das nehmen was sie mir anbieten,hab Angst (da ich die Männer des Hauses ja kenn) das sie es i-wie schaffen das ich gar nix mehr kriege.
Hast du schon eine Gegenrechnung aufgestellt über das, was du ihnen in Rechnuing stellen könntest? Deine Arbeitskosten und Verpflegung?
Lass dich nicht über den Tisch ziehen!
Wem gehört denn das Haus? Wieso können andere dir eine Rechnung stellen? (Generell gemeint). WER ist das denn, der dir diese Rechnung stellt und WER genau hat dir gekündigt?
Ist dein Sohn denn schon Mit-Erbe?