App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben , bin jetzt so langsam hier am verzweifeln wegen diesem schei. cipralex .. Seit knapp drei Wochen plag ich mich hier jetzt mit den Nebenwirkungen rum nun wollte ich euch fragen ob das einer von euch kennt oder auch hatte , und zwar ca 3 Stunden nach Einnahme Krieg ich so ein ganz ekliges Gefühl weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll , so als würde ein Strom in mir fließen oder wie so ein starkes Brennen .. Das kommt dann immer in so Schüben und hält auch meist 2 Stunden an und wird dann etwas besser , das fühlt sich so ätzend an und ich Krieg die Mega panik .. Vorhin musste ich auch ne halbe Tavor einschmeißen um das auszuhalten .. Weiß jemand was das ist bzw hatte das jemand von euch schon mal ? Ich weiß grad echt nicht ob ich die Tropfen noch weiter einnehmen soll wenn das so weitergeht .. Dachte die Nebenwirkungen geben sich nach ca 2 Wochen .. hab schon keine Lust mehr das Zeug morgen einzunehmen ( freue mich über Antworten ! Liebe Grüße !

20.07.2014 16:19 • 20.07.2014 #1

1 Antwort ↓

Außerdem steh ich die ganze zeit neben mir und fühl mich total benommen. .. Dabei nehm ich das cipralex ja ein gegen phobischen Schwindel und dauerbenommenheit oh Mann !

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore