App im Playstore
Pfeil rechts

Heute ist wieder ein furchtbarer Tag. Ich bin total unruhig. Und mein arm wird so schwer, und warm. Ich kann mir das wieder mal nicht erklären. Ich hatte einen schönen abend, und habe auch heute abend was schönes geplant. Aber ich fühle mich einfach nur grausam.
Ich würde gerne wissen, ob es noch jemandem so geht und was ich nun tun soll.
An schlafen ist nicht zu denken. Komme gar nicht zur ruhe

07.09.2013 11:06 • 07.09.2013 #1

10 Antworten ↓

Wie wär es mit :

Fernsehen
Musikhören
Spaziergang machen
Ein Bad nehmen

Alles Möglichkeiten, sich abzulenken

A

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

x 3

Mir half gestern Joggen im Wald, um zur Ruhe zu kommen, kann man sich mit der Natur ablenken und mit Laufen etwas abreagieren.

Wenn das so einfach wäre. TV läuft die ganze zeit.
Vor die Tür traue ich mich nicht und Musik macht mich nervös.
Ich weiß auch dass ich es mir selber sehr schwer mache. Ich will doch nur dass es aufhört. Ich versteh nicht wieso ich das habe. Wie schon mal gesagt ich habe in der letzten Beziehung die bisher 6 Jahre Dauert viel schei. gefressen und versuche es zu ändern. Aber die Panik von jetzt auf gleich wenn ich wüsste woher sie kommt oder was sie zum Beispiel heute ausgelöst hat...

Das weiß man leider oft nicht so genau. Meist sind es Kleinigkeiten, die ein Normalo nicht wahrnimmt. Aber bei uns Psychos lösen sie eine Kette von Reaktionen aus.

Meine Ärztin macht gleichzeitig Psychotherapie. Wieso verordnet sie mir diese nicht? Das verstehe ich auch nicht. Es kann auch alles so schlimm sein wegen der l-thyroxin 75 sein. Da muss ich wegen Schilddrüsenunterfunktion seit ein paar Wochen nehmen. Aber die pa hatte ich vorher auch schon. Die Nebenwirkungen machen es vielleicht schlimmer. Aber macht ihr denn eine sogenannte Verhaltenstherapie?

Habe ich zwei Jahre lang gemacht. Erfolg : Frag besser nicht.

Hm. Was kann man denn dann tun? Ich hoffe ja immer noch, das ich ein neues Glück, vielleicht auch mit der alten liebe finde, und ich mich besser fühle wenn ich wieder Glücklich bin. Im Moment frage ich mich wieso noch warten, ist ja eh alles für den Ar. kann ich auch gleich für immer gehen. Und für diese Gedanken hasse ich mich

Mir persönlich hat die PT nicht viel gebracht. Kann bei Dir aber ganz anders sein, sehr viele hier haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Zitat von Karla1511:
TV läuft die ganze zeit.

mach den Fernseher aus, fernsehen ist bekanntlich die am weitesten verbreitetste Form der Volksverdummung. dadurch wirste nur noch depressiver und elanloser. treff Dich mit Leuten, oder ruf welche an die Du magst! real existierende Lebewesen geben einem doch so viel mehr als Fernseher und Internet.

Netter Tip, aber ich bin verabredet, heute Abend. Ein bisschen TV um nicht dauernd übern die Angst nach zu denken schadet ja niemandem.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore