ich bin seit Ende November krank geschrieben, musste heute bei der Krankenkasse antanzen. Die haben mir dann gesagt, dass mein Arbeitgeber sich gemeldet hat und ich müsse zum medizinischen Dienst zwecks Überprüfung meiner Arbeitsunfähigkeit...
Ich hab so Angst davor, ich hab Angst, dass die mich gesund schreiben. Ich hab schon so viel Schlechtes gehört, dass die eh nur an ihre Kosten denken usw...... Ich will doch einfach nur noch mal eine Therapie machen...
Und dann wollen die mir noch einen Strick draus drehen, dass ich nicht beim Facharzt war, sondern nur beim Hausarzt. Ich hab dem AOK Fuzzi erklärt, dass ich alle Psychiater abgeklappert hab, sogar persönlich da war und vor Februar nirgendwo einen Termin kriege und das selbst mein Hausarzt keinen Termin für mich bekommen hat.... Und deswegen hab ich die Sache mit Therapie und Klinik selbst in die Hand genommen. Da sagt der Februar wäre aber viel zu spät, ich solle zusehen, dass ich direkt Anfang Januar einen Termin hab und das ich da zwingend hin muss.... Ja wie soll ich das denn machen?
Mir gehts eh schon so schei. und jetzt kriege ich noch so nen Stress gemacht.....
Vielleicht kann mir jemand mal nen Rat geben, der auch sowas durch hat.....
20.12.2012 14:37 • • 29.04.2020 #1