App im Playstore
Pfeil rechts

Hi, also sterben kann man daran nicht. Ich kenne viele Leute mit PA und keiner hat sich ins Jenseits verabschiedet. Mein Psychiater meint, es ist gar nicht die Angst vor dem Sterben, die Angst vor dem Tod symbolisiert für uns PA Betroffene die Angst vor der Einsamkeit. Wenn man sich dies Bewußt macht, verringert sich bei einer PA auch die Angst zu sterben, zumindest meine Erfahrung.

ja die angst vor der einsamkeit habe ich natürlich auch. naja.... wie schon erwähnt, werde ich meinen spirituellen weg gehen. hatte gestern schon ein gutes gespräch mit einer erfahrenen person. zuerst wurde mir ganz warm und dann ging es mir kurz richtig schlecht. und ich kann es nicht erklären, aber heute bin ich ANGSTFREI in die näxte stadt gefahren und ich verspüre auch keine angst mehr, wenn ich mir bestimmte schritte vorstelle. ist echt erstaunlich und ich glaube auch nicht, dass ich mir das einbilde. denn bislang konnte ich mir auch nicht einbilden, dass mir nix passiert
habe am dienstag eine richtige sitzung und dann mal schauen. werde auf jeden fall berichten wenn es erwünscht ist.
glg alexa

A

Ich muss es 1000 Mal hören

x 3

Hallo Alexa,

ich bin schon richtig gespannt, wie es am Dienstag bei der Sitzung läuft. Also mich interessiert dieser Weg schon sehr. Vor allem wäre ich auch gerne mal wieder richtig angstfrei. Das Gefühl ist immer da. Ich hab auch schon mal an Hypnose gedacht, aber ich denke nicht, dass es so was hier auf dem Land gibt

Also, bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Lieben Gruß, Finchen

werde dir berichten! ich denke, hypnose gibt es oft. musst dich mal umhorchen. ich wollte auch schon hypnose machen, aber da ich sowieso spirituell veranlagt bin denke ich, dass hypnose allein nicht hilft. keine ahnung. müsstest mal testen. auf jeden fall berichte ich dir.
wünsch dir alles gute
lg alexa

also ihr lieben,

ich hatte eine schamanische sitzung und muss sagen, meine ängste sind irgendwie wie weggeblasen. ich konnte am nächsten tag zum ersten mal wieder ziemlich weit fahren (ca. 50 km) ohne angst zu haben. bis vor ner woche konnte ich nicht mal in die näxte stadt fahren, die wirklich an unserer anliegt. war echt ein irres gefühl. und mir geht es richtig gut! seit über einem jahr endlich wieder angstfrei. total gut. ich kann gar nicht beschreiben was da so passiert ist aber ich weiss nur, dass es mir richtig gut geht. einbilden tu ich mir das nicht, denn bislang konnte ich mir auch nicht einbilden, dass mir nix passiert. also, kopf hoch ihr lieben!!

glg alexa

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore