sorry das ich mich die letzten wochen so rar gemacht habe, einige dachten bestimmt ich wäre schon in der klinik zur therapie....
dem ist leider immer noch nicht so der antrag der aok wurde abgelehnt, sie wären nicht für mich zuständig. nun muss ich nen neuen antrag anstellen an die rentenversicherung *vogel zeigen tut*
verstehen die es eigentlich nicht, das man schnellstmöglich eine therapie anfangen will um ENDLICH wieder zu LEBEN??
wie es mir im moment geht? eigentlich recht gut, hatte schon lange keine PA mehr *freu*
klar die typischen symptome habe ich immer noch... hier denkt man mal man kippt um, dort kann es ja auch mal der kreißlauf sein und solche geschichten eben... aber ne richtige PA hatte ich schon lange nicht mehr...
trotzdem verlasse ich die wohnung nicht, erst recht nicht bei warmen temperaturen und sonne
naja kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen, oder?
wollte euch nur sagen, das ich noch lebe und IMMER noch zu hause sitze, dabei hätte ich schon längst in therapie sein können, ja ich hätte sogar schon wieder aus der therapie zu hause sein können
naja... liebe grüße,
eure kaysmama
21.08.2008 02:48 • • 22.08.2008 #1