Hallo Mölchen
Bis vor kurzem dachte ich ständig ich würde nen Herzinfarkt bekommen,aber ich bekam normale(unzählige)EKG´s,Blutabnahmen und abhörerein und nix.
Ich bekam es nicht in meinen Kopf,schließlich hatte ich schmerzen in der linken Brustgegend.
Ich hatte ständig Angst und Horrgedanken,aber dann als Deutschland gegen Türkei spielte war ich im KH weil ich Unterbauchschmerzen hatte.
Als das Spiel vorbei war,war ich auch fertig*gg*
Ich durfte wohl warten weil das Spiel lief
Ich rief meinen Mann der mich doch bitte abholen möge,der meinte nur ne ich kann nicht die Kinder wären wach.
Ich sauer wie ich war ging zu Fuß los und da ich nur die Autostrecke kannte durfte ich ca.45 min.laufen(bergauf und minimal bergab).
Die Strassenlaternen gingen aus und an mir fuhren zig Autos vorbei mit gehupe und gegrölle(wenn sie mich sahen)ging ja auf der Strasse.
Ich hatte weder ne PA noch Angst(keine Ahnung warum)
Aber mein herz pumpte natürlich ohne ende,es blieb aber nicht stehen troz belastung und ich hatte keinen Schwindel oder so einfach nix.
Komischerweise geht es mri seither super und ich kann selbst wenn es mal sticht damit umgehen ohne an nen Infarkt zu denken.
Vielleicht solltest du aufhören immer nur zu gucken ob alles okay ist und einfach mal ne Runde gehen(laufen)irgendwas was die Puscht und wenn du nicht umfällst vielleicht legt es sich auch bei dir.
Hoffe du konntest noch schlafen und dir geht es besser.
Diese Phase der Angst machen wir alle glaub ich mal durch.
Darfst dich nur nich aufegeben !
Lg Melanie
30.06.2008 07:10 •
#2