ich bin mit den nerven am ende. mir ging es schon heute morgen nicht gut beim aufstehen. ich hab mich dann fertig gemacht um den kleinen in die kita zu bringen. das sind nur gut 300m dahin. ich stand schon vor der kita tür, da bekam ich dann so heftig das gefühl erbrechen zu müssen das ich sofort kehrt gemacht habe. mit kind an der hand.
ich hab dann hier zu hause ganz schnell meine nachbarin aus dem nebenhaus angerufen, weil sie immer zu mir sagt, jule... wenn es nicht geht dann ruf mich an ich komm dann sofort.
tja... ich hab sie anscheind nicht wach bekommen. ich hab 5 mal bei ihr angerufen, aber sie ging nicht ran. meine panik wurde immer schlimmer und ich wollte das mein kind so schnell wie möglich in die kita kommt damit er das nicht alles mit bekommt.
aus lauter verzweifelung habe ich im kiga angerufen und gefragt ob sie ihn mir hier unten an der tür abnehmen. die wissen das ich panikattacken habe.
sie haben es gemacht, aber mir auch gesagt das sie das eigentlich nicht dürfen. mir war das ganze sooo peinlich. ich hab jetzt immer noch so ein kotzgefühl und für mich gibt es ja nichts schlimmeres als das gefühl zu haben zu kotzen. mein herz rast jetzt zwar nicht mehr, aber mir geht es immer noch sau schlecht. was kann ich denn jetzt noch machen? so schlimm hatte ich das wirklich noch nie....
ich hab voll versagt. was denkt jetzt nur mein kind von mir?
soll ich jetzt mal eine bromacanil nehmen? beruhigt die mich wirklich oder wird mir dann erst recht schlecht?
30.07.2009 07:34 • • 02.08.2009 #1