wie siehts denn bei euch momentan aus?
bei mir is alles total mies... ich kriege nichts mehr hin, mache termine die ich unbedingt wahrnehmen will und sage sie kurz vorher ab, weil mich die angst so sehr im griff hat. es gab mal ne zeit da gings mir richtig gut, ich konnte all meine gänge allein erledigen und alles hat super geklappt, aber jetzt geht das alles nicht mehr.
wenn ich zuhause bin und weiß, das ich später irgentwo hin muß, dann werde ich völlig unruhig und die panik nimmt ihren lauf und wenn schon die panik zuhause so schlimm ist, wie schlimm ist es dann erst in der straßenbahn oder in der stadt... und bums... termin wird abgesagt und hinterher ärgere ich mich über mich selber und mache mich runter, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe, was meine angst dann auch wieder in gang bringt... ein teufelskreis und ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll.
ich hatte ein ziemlich stressiges wochenende und das wird wahrscheinlich auch der grund sein, warum ich heute so sehr erschöpft und gleichzeitig aber total nervös und ängstlich bin und vor panik fast verrückt werde.
wie kann ich nur meine angst überwinden ??
ich bin völlig entmutigt ! kann mir jemand helfen?? oder geht es jemanden genauso wie mir ??
liebe grüße pauline
17.01.2011 12:45 • • 26.01.2011 #1