ich möchte jetzt einfach mal etwas loswerden.
Ich, 23, studiere momentan und kann sonst nichts weiter vorweisen , außer chronische Erkrankungen ( Ironie aus).
Angefangen hat glaube ich alles in der 12 Klasse ich war nie eine Frohnatur, aber auch nicht ungewöhnlich unglücklich.
Meine Erkrankung habe ich seit meinem 14 Lebensjahr- teilweise sehr belastend und einschränkende- habe mir damals aber nicht so viele Gedanken um alles gemacht.
Naja dann habe ich mir in den Kopf gesetzt Medizin zu studieren - aus heutiger Sicht warum auch immer ️.
Gut in der 11. wurden dann die Klassen neu gemischt - fand meine nicht so toll.
Trotz einiger gesundheitlicher Rückschläge machte ich dann Abi und auch nicht schlecht.
Da es aber nicht für Medizin reicht machte ich eine FSJ und war zum ersten Mal richtig Glücklich- rückblickend die schönste Zeit meines Lebens.
Direkt danach bekam ich dann auch eine Zusage für Medizin.
Naja was soll ich sagen ich studiere es immer noch- meine Erkrankung kreuzt immer wieder dazwischen.
Mittlerweile besteht Verdacht auf eine weitere - yeahh.
Ich bin einfach nur noch genervt, enttäuscht und traurig.
Ich frag mich oft was das alles noch soll.
Ich werde so wiso nicht alt - kann bestimmt auch nicht lange arbeiten.
Es wechselt Zeichen Panik was gesundheitlich noch alles auf mich zu kommt und Wut über die Ungerechtigkeit.
Um mich herum sind all meine Freunde gesund und haben nicht wirklich Probleme.
Ich habe einfach keine Lust mehr - immer kriege ich vom "Universum" eins drauf .
Ich bin 23 und habe noch nie einfach mal gelebt - ich habe wirklich das Gefühl meine Leben zieht an mir vorbei und ich habe nichts erlebt.
Das Schlimmste ich werde warscheinlich auch nichts mehr erleben - ich habe immer nur gelernt und wofür?
Sorry das ich jetzt hier so wehleidig klinge, aber ich hasse einfach alles und sehe auch keinen Sinn.
14.12.2021 20:38 • • 14.12.2021 #1