ich bin im moment wieder so verzweifelt, dass ich dachte dass ich mich vielleicht am besten ans forum wende.
Mir gehts seit tagen wieder total schlecht.. ich habe wieder vermehrt die alten symptome die ich auch schon am anfang hatte. Ich kriege immer herzrasen und verstehe nicht warum, obwohl es mir eigentlich schon besser geht, spüre ich dauernd die stelle wo mein herz sitzt so genau und ich achte noch nicht mal mit absicht darauf, da fühlt es sich dauernd so an als würde etwas nicht damit stimmen. Ich bin im moment auch noch in stationärer behandlung, also seit februar wo ich die panikattacken bekommen habe, mit unterbrechung.. anfangs war es ganz schlimm da habe ich etwa alle 10-15 minuten einfach so grundlos herzrasen bekommen hab.. ich war so gut wie gar nicht therapierbar.. dann wurde ich deswegen auf diazepam eingestellt, von dem ich aber mittlerweile so gut wie weg bin, nehme nur noch einen tropfen am tag und nächste woche wird es ganz rausgenommen.
Was ich nur nicht verstehe, wie es sein kann dass ich immer wieder diese symptome(vorallem am herz) immer wieder einfach so ohne grund bekomme.. ich habe auch schon verlangt dass ein neues EKG gemacht wird, aber da hieß es nur es sei nicht notwendig weil alles in ordnung war. aber trozdem kann ich mir das alles nicht erklären.. es soll nur angst sein, aber wo soll diese angst denn nur herkommen.. und sich dazu so schlimm auswirken dass der ganze körper verrückt spielt und das obwohl meine angst nach außen schon etwas besser ist.. ich kann beispielsweise wieder rausgehen.. auch einkäufe oder so machen und trozdem gehen die symptome einfach nicht weg Und weil ich dann nicht weiss man mir los ist sitze ich den ganzen Tag dann nur rum und heule weil ich einfach nicht weiss, was mit mir los ist.
Wisst ihr vielleicht was man da noch machen könnte oder was das sein kann? Und wie habt ihr es geschafft eure Symptome in den Griff zu bekommen?
Würde mich sehr über Antworten freuen,
lg Fireflyxx
20.06.2010 09:38 • • 20.06.2010 #1