hey auralein!
wie immer schön von dir zu lesen!
habt ihr gartentechnisch was schönes gefunden,was euch gefällt?
danke,ich hab recht gut geschlafen,die letzten tage ging das eigentlich ganz gut.
es ist bei mir auch nicht so,dass ich nachts im schlaf urplötzlich ne attacke bekomme,die mich dann wachrüttelt und mich durchs zimmer boxt,sobald ich die augen aufgerissen hab...ein furchtbarer gedanke,sowas regelmäßig auch noch im schlaf zu haben,dann gäbe es ja überhaupt kein entrinnen mehr ich finde das ganz interessant,warum das so und so sein kann,dass man seine angsthaltung in die träume integriert,und manchmal wiederum nie im leben drauf kommen würde,was ja auch ein gutes zeichen ist,dass man da nicht so komplett vereinnahmt von ist.aber das ist son bischen so,als würde man ins ausland ziehen,und irgendwann beginnt man dann,wenn man das regelmäßige sprechen der neuen sprache immer mehr als normal erlebt,das auch in seine träume zu integrieren.
ja,das ist wirklich eine traurige sache mit den leuten,die so viele jahre davon eingesperrt sind.ich hab vor ner weile nen bericht über einen mann gesehen,der über 30(!)jahre nur bis zum briefkasten kam,wenn überhaupt.sein leben fand vor dem fernseher statt,in welchem er dann anderen menschen beim leben zusah.und er sagte dann noch,wohl selbst nicht sonderlich überzeugt,er hätte ja auch irgendwie gelebt...schon traurig sowas.
aber was die gruppe betrifft,mußt du kein schlechtes gewissen haben.ich meine,dein mitgefühl spricht ja für dich,aber wärst du in einer gruppe für übergewichtige,in der alle 400 kilo auf die waage bringen,du aber nur 200,gehts dir ja aber trotzdem auch schlecht.kann dich aber trotzdem gut verstehen.
aber ich denke nicht,dass man drauf käme,dass du durch die möglichkeit eventuelle hilfe zu spenden zwangsläufig als klugsch...rin dastehst.ich weiß aber genau,was du meinst,man neigt dann dazu zu denken,man würde dadurch von außen betrachtet eine art fortschrittsunterschied betonen.das ist aber alles schon wieder zu viel kopf um das eigentlich gutgemeinte,was dahintersteht.
du sagtest,du hättest die zusammenhänge bzw den ursprung deiner attacken erkannt.ist es sehr vermessen,wenn ich dich frage,um was es dabei geht?möchte dir aber nicht zu nahe treten,wenn du darüber nicht reden möchtest,ist das absolut in ordnung!
zu der sache mit dem neid sei noch mal kurz gesagt,es ist echt nicht so,dass ich ständig auf alles und jeden neidisch bin,und niemandem was gönne,der nicht das gefühl hat,in nem bus zu ersticken aber wenn das fell gerade etwas dünner ist,und ich gerade auch offen bin für sehnsüchte,die dann so´n bischen lauter in mir werden,kommt das durchaus mal vor...
ja,ich freu mich auch sehr,dass wir uns hier schreiben und uns so gut mitteilen und alles anvertrauen können,was uns auf dem herzen liegt!ich denke auch,dass dieses gefühl einer art vertrautheit,welches ich dabei empfinde,mit dem zusammenhängt, was du schon sagtest,dass es wirklich verbindet, dass beide ganz genau wissen,wovon der andere spricht,da wir beide diesen inneren abgrund kennen,den man nur kennen kann,wenn man ihn mal erlebt hat,und dadurch kennt man,ohne sich eigentlich wirklich zu kennen,vom gefühl her irgendwie doch ne ganze menge des anderen,und kann das alles gut verstehen und mitempfinden.du sagtest,du würdest gerne mehr von mir wissen.ich wollte nicht absichtlich mit irgendetwas hinterm berg halten,du darfst mich gern alles fragen,was dich interessiert.
und vielen lieben dank noch mal für dein erneutes daumendrücken was die pillen angeht.ich bin ja echt mal gespannt darauf.habe gerade gar nicht so viel bedenken wegen anfänglicher eventueller verschlimmerung,nur so zwischen durch mal kurz.aber das kommt dann schon,wenn ich die erste pille in der hand halte,keine sorge
seit dem ich diesen zustand habe,habe ich bemerkt,dass ich recht feinfühlig für das wetter geworden bin.die sonne der letzten tage hat mich echt ein wenig verwöhnt,es war ein bischen heller ums herz,und als dann heute der halbe tag so grau war,habe ich direkt gemerkt,dass es auch bei mir wieder etwas grauer wurde und ich schon wieder schnell so grunderschöpft war.schon seltsam,wie deutlich son einfluss spürbar werden kann.noch zwei tage,dann beginnt die reise an bord der venlafaxin
ich hoffe sehr,es kommt was bei rum,ich wäre glaub ich sehr enttäuscht,wenn es gar nichts bringt.aber ich lass alles mal auf mich zukommen,der kopf will zwischendurch schon wieder hellseher spielen
hattest du denn vorher schon mal was anderes ausprobiert,mal abgesehen von den tropfen?
ich freu mich,dass wir uns hier begegnet sind,echt
schlaf gut,und gerne bis bald,
alles liebe,
bat
12.06.2010 22:30 •