Hatte ich doch für heute etwas Entspannung eingeplant und glatt ruft um 9 die Schule an, ich müsse meine Tochter abholen, weil ihr schlecht wäre! Danach hatte ich den Plan in der Tasche und der Tag kann ja toll werden. Nicht weil es meiner Tochter schlecht geht - nö - aber dann kommt gleich die Angst, dass sie Magen-Darm einschleppt und es dann hier reihum geht ! Und davor habe ich immer Riesenschiss! Keine Ahnung warum - ist einfach so! Ich bin also schon wieder total angespannt, weil ich jetzt abwarten muß, was kommt. Toll, und gleich ist mir mit schlecht! Auch genial. Ach Mensch, wieso gönnt man mir denn nicht mal ne Pause!
Dazu kommt, dass ich mir Sorgen um meinen Sohn mache, da einer seiner Freunde gestern einen Autounfall verursacht hat, bei dem ein Mann ums Leben kam. Die Freunde sind natürlich jetzt alle total aufgeregt und geschockt. Er weiß glaube ich nicht, wie er damit umgehen soll. Er hat gestern Abend eine nach der anderen geraucht und war richtig fertig!
Ich hab im Internet die Bilder von den Autos gesehen und das hat wirklich ordentlich gekracht - der andere hatte KEINE Chance! Der Fahrer selbst hat nur einen Schock! Gott, wie wird man mit sowas fertig? Es ging mir gestern auch sehr nahe, weil ich den Jungen gut kenne und dessen Eltern auch. Ich sehe das dann immer aus der Sicht einer Mutter ... was würde ich nur machen, wenn meinem Sohn sowas passieren würde? Den Tod eines anderen Menschen verschuldet zu haben begleitet einen doch ein Leben lang und der junge Mann ist gerade mal 19 ...
Ihr seht, meine Tage sind immer voller Aufregung. Langeweile hat hier keine Chance!
19.09.2008 10:47 •
#45