geht mir genauso. vor magen-darm hab ich die größte angst, weil ich auch noch emetophobie hab. wenn ich das nur lese, oder in den nachrichten was vom noro virus kommt, wird mir schlecht und ich warte, bis es bei mir losgeht.
ansonsten macht meine panik auch andauernd neue symptome. übelkeit, atemnot etc. was ich schon alles an krankheiten in meiner phantasie hatte...
ich hab jetzt gelernt, mich nicht mehr ernst zu nehmen. wenn ich kurz denke, ich beomm ne krankheit, dann sag ich mir, es wird wieder nicht so kommen, wie immer. und ich werde schon wieder nicht sterben.
ich hab einfach schon zu oft gedacht ich hab was ernstes und war in der klinik und es war nix, dass ich inzwischen cooler geworden bin. ich beobachte ein symptom und erst wenn es ne woche am stück bleibt, überlege ich, ob ich zum arzt soll.
mach dich nicht verrückt. du weißt auch schon, dass es nur panik ist, und nix ernstes. das hast doch auch schon gelernt
und magen-darm kann ja wirklich sein, wenn deine kids es hatten. du hast sie um dich, benutzt das selbe bad. es ist wahrscheinlich, dass du dich angesteckt hast. aber das geht dann auch vorbei und wenn deine kids ne woche gesund sind und du noch immer nicht gekotzt hast, dann hast dich wohl auch nicht angesteckt.
trink nen tee und denk an was anderes
07.02.2013 20:00 •
#5