stern007
und nein, ich sehe nicht total furchbar aus und wieg auch nicht 200 kg oder so (das soll jetzt absolut nicht abwertend oder so klingen).
und ja, ich hab freunde, aber ich kann ihnen nicht alle zwei tage sagen, wie furchtbar einsam ich mich fühle und mich an niemand wenden kann, wenn ich mich so fühle, weil ja niemand in seiner trauten zweisamkeit gestört werden möchte. ich werd mich jetzt also wieder, wie an so vielen abend, heulend ins bett legen und hoffen, dass ich bald einschlafe. ich weiß nicht, wie lang ich das nohc so aushalten kann.
ich bin ne junge frau, ich bin intelligent würd ich sagen;-), nett, lustig und ich bin nicht hässlich. ich hab schon so viel probiert, aber offensichtlich will mich keiner. manchmal krieg ich richtig panik mein leben lang allein zu sein, nie kinder zu bekommen und im alter hab ich dann niemand mehr.
keiner aus meinem freundes oder bekanntenkreis ist jemals so lang allein gewesen, ich hab das gefühl, ich bin der einzige weibliche, junge mensch, dem das so geht. also falls das jemand liest, dem es auch so geht, bitte schreiben.
das mag jetzt alles sehr banal klingen, weil ich ja eigentlich ein gefestigtes soziales netz hab und ich häng mein glück auch nicht an einen kerl, aber irgendwie denk ich manchmal, naja, wozu sind wir sonst hier. nicht um jemand zu finden, mit dem man zusammen bleibt und eine familie gründet? also ich als alte spießerin denk das schon und welchen wirklich tieferen sinn hat denn dann mein leben, wenn das nicht so ist?ich möchte doch mal kinder. ich möchte nicht mein leben lang allein sein und niemand haben, mit dem ich etwas teilen kann.
05.07.2009 20:44 • • 07.12.2018 x 2 #1