ich bin neu hier und hoffe dringend auf eure Hilfe und Ratschläge. Am Besten erzähle ich euch meine Situation, es ist ein etwas längerer Text aber bittet antwortet:
Ich bin 25 Jahre alt, fest im Berufsleben und alles ist eigentlich perfekt....
Nun zum Thema:
Anfang Februar hatte ich extreme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. In diesem Bereich hatte ich öfter mal Schmerzen aber diesmal hielten sie über mehrere Tage an. Ich bin dann durch einen Kollegentip zu einem Chiropraktiker gegangen. Er diagnostizierte 2 Wirbel die raus waren und renkte mir diese wieder ein. Das ging 1 Woche gut und ich hatte wieder Schmerzen. Ich war wieder dort und er renkte sie wieder ein und verschrieb mir gleichzeitig Diclyopynac (oder wie das geschrieben wird) gegen die Schmerzen. Ich nahm an dem Tag eine Pille und traf mich abends mit einer Freundin. Wir tranken Alk. mit Red Bull etc. Es war alles in Ordnung. Am Samstag nahm ich wieder ganz normal die Tabletten. Im Laufe des Tages wurde mir ich schlecht und ich nahm noch eine Vomex gegen die Übelkeit. Abends war alles in Ordnung bis ich ins Bett ging. Ich lag gerade mal 5 Minuten im Bett und mein Kreislauf war schlagartig weg. Ich hatte das Gefühl mein Herz ist stehen geblieben. Ich konnte gerade noch so aufstehen und den Notarzt rufen. Mein Sprachzentrum viel aus. Ich kam für 3 Tage ins Krankenhaus in die Kardiologische Abteilung. Mein Herz wurde überprüft, weil die Ärzte es komisch fanden, dass es so am rasen war. Jedoch alles ohne Befund. Herz somit gesund ( sie hatten aber kein Langzeit Blutdruck Test gemacht). Meine Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Nun denn, seit diesem Vorfall ist mein Leben runiniert. Ich habe immer noch Attacken, in denen mir schlagartig schwindelig wird. Ich war schon beim Neurologen und habe ein Kopf MRT erhalten. Jedoch ohne Befund.
Seit einer Woche ist meine linke Körperhälfte am Kribbeln und ich habe einen schwarzen Punkt auf dem linken Auge beim sehen. Ich war die Tage noch beim HNO Facharzt. Mein Gleichgewichtsorgan funktionert auf der linken Seite auch nicht richtig. Wurde zumindest festgestellt. Ich habe auf dem rechten Ohr einen Druck. vom Kiefergelenk kommt es nicht. Habe ich vom Zahnarzt überprüfen lassen. Mein Nacken tut auch megamäßig weh. Ich weiß nicht mehr weiter. Manchmal wird man schon als Hypo abgestempelt aber mir gehts immer körperlich schlechter und mir muss geholfen werden .Ich habe auch ein Stechen auf der linken Brust in Höhe des Herzens. Da mein Herz ja angeblich gesund ist...tippe ich fast auf Halswirbelsäule.
Damals beim 2. Einrenken hatte der Arzt meinen Kopf so komisch verdreht.
Ach ja außerdem besteht der Verdacht, dass ich an der Lendenwirbelsäule Sklerose habe..morgen wollte ich zum Orthopäden und das mit meinem Halswirbel nochmal abklären lassen. Ferner gehe ich in die Augenklinik wg. dem schwarzen Punkt.
Aber um auf das Thema sprechen zu kommen....ist hier jmd. der auch solche Symptome hat oder mir sagen kann, was ich noch überprüfen lassen soll? ich bin mittlerweile pyhsisch total fertig. Ich kann nicht mehr richtig arbeiten, die Attacken kommen unverhofft. Ich habe immer das Gefühl dabei zu sterben, weil mein Kreislauf so schlagartig weg sackt und ich Herzrasen bekommen...manchmal geht es für eine Woche gut, dann ist es wieder da. Diese Attacken kommen in Situationen, bei denen ich definitiv keine pyhsische Belastung habe...Aber was soll ich tun..??
Ich wohne hier alleine in der Wohnung und immer wenn ich diese Attacken habe...denke ich mein letztes Stündchen hat geschlagen...das Atmen fällt mir auch in letzter Zeit total schwer...so als würde mein Atemzentrum langsam gelähmt werden...
Bitte helft mir...ich war vorher ein ganz normaler Mensch, der nie bei Ärzten war oder oft krank..und jetzt werde ich zu einem Wrack. ich bin wirklich sowas von verzweifelt.... und ich werde von meiner Family auch nicht mehr ernst genommen...die meinen ich spinne. Aber ich kenne meinen Körper und irgendwas stimmt nicht....
Kann man eigentlich Schlaganfälle im Vorfeld feststellen? Ich habe soviele Gedanken.....
Danke vorab für eure Antworten..und sorry für das viele Wirr warr an Geschreibe...aber wenn ich alles genau erzählen würde, dann wären das etliche Seiten.....
LG; Sammy
28.03.2010 20:50 • • 31.03.2010 #1