manno ich könnte kotzen, warum dreht sich eigentlich immer alles ums abnehmen, wenn ich mich mit meiner mutter unterhalte. ICH WEISS DOCH, DASS ICH FETT BIN VERDAMMT. sie hat ständig einen anderen diätfimmel, oder eine andere diät auf lager, die sie grade ausprobiert. seien es nun flosamen, weightwatchers, irgendwelche ekeligen gemüsesuppen oder jetzt, seit einer woche almased. in jedem gespräch geht es um diäten. IN JEDEM! dann muss sie immer versuchen, mich davon zu überzeugen und grad am telefon meinte sie dann noch zu mir ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast wieder zugenommen.
hallo? ich bestehe anscheinend nur aus speck, ansonsten würde sie mich doch damit in ruhe lassen. ich hab so langsam kein bock mehr auf diese ess und diät und fettscheisse.
ich hab keine lust mehr. warum kann meine figur nicht EINMAL egal sein? wie soll ich mich jemals gut finden, oder mir selbst vertrauen, wenn mir ständig vermittelt wird, dass ich so wie ich bin NICHT GUT BIN?? wie soll der schwindel weggehen, wenn ich mir selbst keinen meter über den weg traue??
WAAAH!
23.02.2011 20:54 • • 23.02.2011